essence pure skin anti-spot moisturizer

Eine sehr gute Creme gegen Pickelrötungen!!! Ein absolutes Nachkaufprodukt!!!

Hallo,
ich möchte euch heute die anti-pickel feuchtigkeits-creme von essence, vorstellen. Es gibt sie bei Müller für einen Preis von 1,95€. Die Creme ist in einer hellblauen Standtube mit einem weißen Deckel.

“ die leichte Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt gleichzeitig mattierend. Rötungen und Hautirritationen werden durch hautberuhigende Inhaltsstoffe gemildert. Pickel und Mitesser werden reduziert und deren Neubildung wird vorgebeugt. Für einen langanhaltenden mattierten, frischen Teint.
– gegen Pickel & Mitesser
– verbessert & mattiert das Hautbild
– mildert sichtbar Rötungen“

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde diese Creme super. Sie mildert bei mir sichtbar Rötungen, schon ab der 1. Anwendung, sie verbessert mein Hautbild und mattiert es zugleich. Diese Creme zieht schnell ein und verfettet meine Haut nicht. Das Einzige, was mich stört: Es reduziert keine Pickel und keine Mitesser, aber deren Neubildung wird bei mir deutlich vorgebeugt! Für so einen günstigen Preis von 1,95€ und einer Menge von 75 ml ist es eine super Creme. Ihr Geruch ist nicht aufdringlich oder stört, nein er ist angenehm. Ich empfehle es jeden weiter, der mit Pickelrötungen zu kämpfen hat. Probiert es aus, für diesen Preis für mich ein Nachkaufprodukt!!!

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren