essence pure skin purifying face strips

Die Anti-Mitesser-Streifen für Kinn und Stirn funktionieren bei mir leider gar nicht. Ich werde sie nicht nachkaufen!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit den essence pure skin face strips (Anti-Mitesser Streifen für Kinn und Stirn) berichten.
Sie befinden sich in einer Papierhülle und darin sind drei separat verpackte Päckchen, die jeweils zwei Streifen enthalten, zwei kleine Dreiecke, für Stirn und für Nase.
Sie kosten ca. 1,45 €.

Was verspricht der Hersteller?
„für schöne, reine haut in einem schritt: die praktischen anti-mitesser streifen für kinn und stirn mit grünem tee duft befreien schnell und gründlich die poren von mitessern und überschüssigem hautfett. bei regelmäßiger anwendung wird das hautbild verfeinert und der bildung von neuen mitessern kann vorgebeugt werde.“

Das Produkt soll auf die zuvor gereinigte und noch feuchte Haut geklebt werden (Stirn und Kinn). Dann soll man das Ganze 10-15 Minuten einwirken lassen.
Danach soll man die Streifen inklusive Mitesser abziehen können.
Die Streifen lassen sich ganz leicht auf Stirn und Kinn aufkleben. Die Konsistenz ist relativ angenehm.
Das Produkt riecht nach grünem Tee. Ich mag den Geruch nicht so gerne, aber darüber kann ich gut hinwegsehen.
Das Produkt ist hellblau und es haftet nach dem Aufkleben gut auf der Haut.
Leider muss ich sagen, dass dieses Produkt bei mir gar nichts bringt. Ich habe es mir mehrmals nachgekauft, um sicher zu sein, ob es wirklich nicht funktioniert und es hat leider nicht geklappt. Auf der Stirn habe ich sogut wie keine Mitesser, auf dem Kinn dafür umso mehr. Dann habe ich es vor allem auf dem Kinn ausprobiert, aber es blieb nicht ein einziger Mitesser an dem Streifen hängen. Das hat mich wirklich enttäuscht.

Die Herstellerversprechen werden für mich nicht erfüllt.
Ich muss mich jetzt wohl nach einem anderen Produkt umsehen.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren