essence pure skin purifying nose strips

Bei mir konnte das Produkt die Versprechen nicht ganz erfüllen. Da der Preis aber sehr niedrig ist, sollte man es sich mal anschauen.

Hey, ich habe für euch die purifying nose strips aus der pure skin Reihe von essence getestet. Es sind drei Streifen enthalten und das Ganze kostet ca. 1-1,50€. Man kann das Produkt in allen Drogeriemärkten kaufen, die essence führen. Die Streifen sind in einer hellblauen aus Karton hergestellten Verpackung. Diese ist ca. 15cm lang und 5cm breit. Sie sollen laut Hersteller die Nase von Mitessern und überschüsssigen Hautfett befreien und bei regelmäßiger Anwendung das Hautbild verbessern. Außerdem soll der Neubildung von Mitessern entgegengewirkt werden.

Zur Anwendung:
Zuerst reinige ich mein Gesicht. Anschließend ziehe ich die Streifen von der Folie mit trockenen und sauberen Händen ab und klebe sie mit der glänzenden Seite auf die Nase. Den Streifen drücke ich noch leicht an und fertig. Nun heißt es warten… Nach 10-15 Minuten kann man laut Hersteller den Streifen vorsichtig abziehen,so sollte man die Hautverunreinigungen gleich mit abziehen, was mir aber nicht wirklich gelingt. Die Streifen sollte man maximal alle 3 Tage anwenden. Nachdem ich das Produkt verwendet habe, habe ich mein Gesicht noch mit einem Gesichtswasser gereinigt.

Fazit:
Die Streifen haben bei mir nicht wirklich gewirkt, ich konnte zwar ein paar Mitesser mit abziehen, so ist der Streifen schon seinen Preis wert, da dieser nicht sehr hoch ist, aber ich habe mehr erwartet. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen. Einen Versuch ist es aber wert, vielleicht hilft es bei anderen mehr. Nachkaufen werde ich mir das Produkt trotzdem nicht.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXOlässt sich einfach dosieren