essence pure skin purifying nose strips

Entfent Mitesser gut und das Hautbild wird tatsächlich reiner bei regelmäßiger Anwendung. Für den Preis ein super Produkt.

Getestet habe ich die Anti-Mitesser Streifen von essence. Man kann sie in fast jeder Drogerie kaufen. Ich habe bei Rossmann für sie etwa 1,85 Euro bezahlt. In der Packung sind 3 Mitesserstreifen für die Nase enthalten.
Die Pappverpackung ist hellblau. Gut finde ich, dass jeder Streifen nochmals in Folie eingeschweißt ist.

Herstellervesprechen: „die praktischen nasenstreifen befreien schnell und gründlich die poren der nase von mitessern und überschüssigem hautfett. bei regelmäßiger anwendung kann der bildung von neuen mitessern vorgebeugt werden.“

Vor der Anwendung soll die Haut gereinigt werden. Dann klebt man mit trockenen Händen den Streifen auf die angefeuchtete Nase und drückt ihn vorsichtig fest. Dann 10-15 Minuten auf der Nase lassen. Nach dem Aufkleben riecht der Streifen etwas komisch, aber nicht unangnehm. Nach einiger Zeit zieht er sich dann zusammen, was aber auch nicht unangenehm ist oder weh tut. Nach dem Abziehen sehe ich, dass sowohl kleinere als auch größere Mitesser entfernt wurden, leider aber nicht alle.

Ich würde die Streifen nicht bei sehr trockener Haut empfehlen. Zwar sind die Streifen nicht aggressiv zur Haut, aber die Haut spannt etwas nach dem Abziehen. Am besten die Nase nach der Anwendung eincremen. Wenn man die Streifen einmal in der Woche anendet, werden die Mitesser tatsächlich gemildet. Für mich ein riesiger Pluspunkt, denn die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren