essence pure skin SOS spot killer

Sehr gute "Pickelhilfe", die man allerdings wirklich nur nachts auftragen sollte, da sie schneeweiß ist. ;-)

Heute möchte ich euch den SOS spot killer von essence aus der pure skin-Reihe vorstellen!

Hierbei handelt es sich um einen Anti-Pickel Tupfer, welcher laut Hersteller eine hochwirksame 2-Phasen Soforthilfe gegen Pickel sein soll und diese sichtbar über Nacht reduzieren soll… Nun, warum über Nacht?
Schaut euch mal die Farbe an, dann wisst ihr auch wieso. 😛

Dadurch, dass man sich das Produkt mit einem Pinselchen aufträgt und dieses auch noch deckend weiß ist, habe ich das Gefühl, ich würde mir gerade Tipp-Ex auf die Haut pinseln. 😉
Am besten also nur anwenden, wenn man alleine ist, das Ganze sieht nämlich ziemlich ulkig aus, wenn man mehrere weiße Flecken im Gesicht hat. 🙂

Bevor man das Produkt anwendet, muss man das Fläschen ordentlich schütteln, da sich die Flüssigkeit „teilt“, wenn man sie stehen lässt.

Das Produkt besteht übrigens zu 65% aus Isopropyl Alkohol – so riecht es auch, wenn man sein Näschen an die Flasche hält. Einfach extrem nach Desinfektionsmittel… Es riecht wirklich sehr sehr stark, wer damit also Probleme hat, sollte meiner Meinung nach besser die Finger davon lassen! 😉

Aber kommen wir nun endlich zur Wirksamkeit!
Ich persönlich bin begeistert, wenn ich mal wieder Besuch von einem fiesen Pickel hatte, sah dieser am nächsten Tag schon deutlich besser aus.
Man kann natürlich keine Wunder erwarten, dass der Pickel einfach über Nacht verschwindet, aber er wird deutlich verkleinert.

Ich habe übrigens sehr empfindliche und trockene Haut, allerdings hat das Produkt weder Rötungen noch sonst irgendwelche Probleme hervorgerufen. 😉

Ich kann das Produkt deshalb nur empfehlen. 🙂

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

Dieser Artikel wurde seitdem 11938 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen