essence pure skin SOS spot killer

Ich bin von dem Produkt sehr überzeugt. Die meisten Pickel werden über nacht verkleinert oder sogar bekämpft.

Hallo meine Lieben,

ich teste jetzt seit drei Wochen den essence pure skin SOS spot killer (Anti-Pickel Tupfer). Er gehört zur Reihe „care“.

Man findet ihn in einer länglichen Verpackung mit Schraubdeckel. Er besitzt einen Pinsel, der so aussieht, wie der eines Nagellacks.
Er kostet 2,45€ und man erhält 7ml.
Der Hersteller verspricht hochwirksame 2-Phasen Soforthilfe gegen Pickel.

Man tupft das Produkt vor dem Schlafengehen mit dem Pinsel auf den Pickel auf. Man kann die Menge mit dem Tupfer gut dosieren, je nachdem, wie viel Produkt man aufnimmt bzw. wie stark man drückt, ändert man die abgegebene Menge. Man kann auch gut steuern, wo man das Produkt aufträgt.

Vor Gebrauch muss man es gut schütteln, da sich sonst die weiße und die klare Flüssigkeit trennen. Sobald man die Flüssigkeit aufgetupft hat, wird sie fest. Man muss also keine Angst haben, dass sie irgendwie verläuft. Trotzdem behält es die weiße Farbe. Man sollte es also wirklich nur über Nacht anwenden.

Das Produkt riecht beim Auftrag stark nach Alkohol oder Desinfektionsmittel. Das gibt sich aber wieder.

Das Hautgefühl ist angenehm, allerdings kann es brennen, wenn man es auf offene Stellen gibt. Das hält aber nicht lange an.

Ich habe Mischhaut und ab und zu doch recht starke Pickel. Ich bin mit der Leistung des Produkts sehr zufrieden. Es ist für mich zwar kein Zauberprodukt, von dem man makellose Haut bekommt, aber die meisten Pickel werden wirklich über Nacht bekämpft oder zu mindestens kleiner. Bei großen Pickeln kann es auch mal drei Anwendungen brauchen.

Liebe Grüße

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte