essence pure skin SOS spot killer

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt und empfehle es auch allen weiter, die zu unreiner Haut neigen. Mein Hautbild verbesserte sich auf jeden Fall mit diesem Anti-Pickel Tupfer.

Heei ihr Hübschen,

ich stelle euch heute den SOS spot killer von essence vor, der sich bei mir langsam dem Ende zuneigt.

Kaufen könnt ihr den Anti-Pickel Tupfer überall, wo es essence pure skin gibt, also z.B. bei DM. Dort habe ich ihn auch gekauft und bezahlt habe ich 2,45€. Es sind 7ml enthalten und diese sind nach Anbruch 12 Monate lang haltbar.

Das Produkt befindet sich in einem länglichen Glasfläschchen mit Schraubdeckel. Das Fläschchen ist zusätzlich in einem kleinen Karton verpackt, der das gleiche Design hat wie der Anti-Pickel-Tupfer.
Vorne drauf sind Marken- und Produktname, Mengenangabe und ein Hinweis darauf, dass die Wirksamkeit des Produktes hautärztlich bestätigt wurde. Hinten sind die Herstellerangaben, Warnhinweise, Anwendungshinweise und die Herstellerversprechen:

„diese anti-pickel lösung wurde speziell als hochwirksame soforthilfe gegen pickel und mitesser entwickelt. die innovative 2-phasen-formel mit clearderm complex trocknet die pickel aus und bekämpft hautunreinheiten so schnell und effektiv. über nacht werden pickel deutlich reduziert und das hautbild wird sichtbar verfeinert.“

Der Deckel des Glasflakons lässt sich leicht auf- und wieder zuschrauben. Zum Vorschein kommt ein Pinsel mit schwarzen Haaren. Der spot killer besteht aus zwei Phasen und sollte deswegen vor jedem Gebrauch geschüttlet werden.
Die Farbe ist ein leuchtendes Weiß, das auch im Gesicht sofort auffällt. Deswegen sollte man es am besten nur über Nacht verwenden.

Der Duft ist wirklich sehr intensiv und beißend, erinnert mich irgendwie am Zahnarzt. Aber wenn das Produkt erstmal auf den Pickeln ist, dann nimmt man den Duft nicht mehr wahr.

Dank des Pinsels lässt sich die Flüssigkeit genau da auftragen, wo man sie haben möchte. Die Konsistenz des Produktes ist flüssig und bleibt am Pickel haften. Kurze Zeit später ist es auch schon angetrocknet.
Bei aufgekratzten oder ähnlichen Unreinheiten dürfte es wegen des Alkohols etwas brennen, ansonsten ist es recht kühl.

Kleinere Pickel verschwinden tatsächlich über Nacht. Auch wenn man befürchtet einen Pickel zu bekommen, tritt dieser nicht hervor, nachdem man den spot killer aufgetragen hat. Größere Unreinheiten können auch mal 2-3 Nächte brauchen, was ich nicht weiter schlimm finde, man kann ja nicht alles haben. 😛
Bei Mitessern konnte ich jetzt keine Besserung feststellen, sie sind nach wie vor vorhanden.

Am nächsten Morgen lassen sich die weißen Flecken leicht aus dem Gesicht waschen.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

Dieser Artikel wurde seitdem 19113 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen