essence pure skin SOS spot killer

Dieser Anti-Pickel-Tupfer funktioniert bei mir nicht wie versprochen über Nacht. Bei mehrmaliger Anwendung merkt man aber eine Besserung.

Hallo 🙂

Heute möchte ich euch etwas über meine Erfahrungen mit dem essence pure skin Anti-Pickel-Tupfer berichten. Das Produkt kommt in einem kleinen Glasfläschen, das dasselbe Design hat wie die gesamte pure skin-Serie. Es ist hellblau.
Das Produkt kostet 2,45 €.

Was verspricht der Hersteller?
„Der sos spot killer wurde speziell als hochwirksame soforthilfe gegen Pickel
und Mitesser entwickelt. die innovative 2-Phasen-Formel mit CLEARDERM COMPLEX trocknet die Pickel aus und bekämpft Hautunreinheiten – über Nacht werden Pickel deutlich reduziert und dasHautbild wird sichtbar verfeinert.“

Man soll das Produkt abends vor dem Schlafengehen auf die Pickel und Hautunreinheiten auftragen, sodass das Produkt über Nacht einwirken kann. Am nächsten Morgen sollen die Pickel deutlich reduziert sein.
Das Produkt lässt sich dank des kleinen Pinsels sehr gut dosieren.
Die Konsistenz des Produktes ist ganz okay. Es besteht aus einem Zwei-Phasen-System. Es bleibt dann eine trockene Schicht, die bei mir oftmals anfängt zu bröseln. Nachts geht diese Schicht auch schnell weg. Da müsste die Konsistenz vielleicht noch etwas überarbeitet werden. Der Geruch des Produktes ist unangenehm für mich. Es riecht ziemlich aggressiv. Das Produkt lässt sich einfach und präzise auf die betroffene Stelle auftragen. Das Produkt ist weiß.
Bei regelmäßiger Anwendung wird mein Hautbild etwas verbessert. Das Produkt ist allerdings sehr aggressiv, womit ich aber eigentlich kein Problem habe.

Leider muss ich sagen, dass das Produkt bei mir nicht ganz so gut wirkt. Meistens hatte ich das Gefühl, dass die Pickel über Nacht größer wurden und nicht reduziert wurden. Also über Nacht läuft bei mir gar nichts.
Ich werde das Produkt leer machen und es mir danach nicht noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren