essence pureskin anti-spot moisturizer anti-pickel feuchtigkeitscreme

Die Wirkung blieb bei mir leider aus

Vorwort: Ich habe 2 Wochen lang von essence pure skin anti-spot moisturizer anti-pickel feuchtigkeitscreme getestet. Ich war wirklich gespannt auf die Creme, weil ich von „Anti-Pickel“ Cremes bisher nicht allzu viel gehalten habe.

Preis, Inhalt, Haltbarkeit: Für 1,95€ bekommt man 75ml Creme. Sehr fairer Preis, finde ich zumindest. Die Creme ist 12 Monate haltbar.

Verpackung: Die Verpackung ist wie alle Produkte aus dieser Serie hellblau gehalten. Das Produkt ist in einer recht dünnen Tube mit einem Klappverschluss.

Herstellerversprechen: „Das mattierende Feuchtigkeitsfluid versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt gleichzeitig antibakteriell. Somit werden Pickel und Mitesser reduziert und deren Neubildung wird vogebeugt. Für einen langanhaltend mattierten, frischen Teint.“

Aussehen und Anwendung: Die Creme ist in einem einfachen Weiß gehalten, im Gegensatz zu anderen Cremes ist diese etwas flüßiger. Man braucht nur eine minimale Menge (ca. Erbsengröße), diese reicht für das ganze Gesicht aus.

Meine Meinung: Ich fand die Anwendung klasse, die Creme zog schnell ein, war mattierend und erfrischend. Außerdem mochte ich den Geruch, der sehr sauber und desinfizierent riecht, und den Preis finde ich gut. . . Leider sehe ich von der Wirkung überhaupt nichts. Meine Pickel sind genauso geblieben wie sie waren, evtl. sind sie sogar schlimmer geworden.

Fazit: Ich würde das Produkt nur für Leute empfehlen, die zu normale Haut mit etwas Glanz neigen. Trotzdem finde ich es echt schade, dass das Produkt bei mir leider ganz und gar nicht geholfen hat, weil man sich schließlich eine kleiner Verbesserung wünschen würde, bei einem „Anti-Pickel Produkt“. Schade!

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOhat einen angenehmen Geruch
XXXOOist sanft zur Haut
XOOOOreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

Eine Antwort zu “essence pureskin anti-spot moisturizer anti-pickel feuchtigkeitscreme”

1. mausi

also! ich bin mit dem produkt zufrieden, ich benutzte bloß vorher ein gesichtswasser! und dann wirkts
    schade, dass es bei dir nicht geholfen hat!
    ich benutzte die creme auch für unters make-up! *supi*