essence pure skin SOS spot killer

Ein super Anti-Pickel-Produkt zu einem super Preis, jedoch geht man als Fliegenpilz ins Bett! ;)

Ich habe netterweise von Pinkmelon den essence pure skin SOS spot killer zum Testen zugeschickt bekommen und möchte euch hier meine Erfahrungen mit ihm mitteilen.
Das Produkt ist ein Anti-Pickel-Tupfer. Es befindet sich in einem Glasfläschchen, das sehr an eine schmale Nagellackflasche erinnert und 7ml Flüssigkeit beinhaltet. Wenn man den weißen Deckel abschraubt, kommt ein Pinselchen im Deckel zum Vorschein, womit man die weiße Flüssigkeit gut im Gesicht auftragen kann. Die Haltbarkeit hier liegt bei 12 Monaten.

Die Anwendung ist einfach: Man schüttelt das Fläschchen, damit sich die 2 Phasen in dem Fläschchen verbinden, dann dreht man es auf und kann mit dem Pinsel punktuell arbeiten und das Produkt auf Pickelchen und Mitesser auftragen.
Anschließend sollte man schlafen gehen, damit das Produkt lange einwirken kann. Das Produkt wird auf der Haut weiß und trocken. Am nächsten Morgen soll man die Punkte abwaschen.
Ich muss sagen, dass es eins meiner neuen Lieblingsprodukte ist, was Pickel angeht. Nach einem Tag bzw. einer Nacht waren meine Pickel bereits stark reduziert, was ich vorher bei noch keinem Produkt hatte. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und die einzigen Nachteile sind vielleicht, dass es kein optisches Highlight ist, mit weißen Punkten rumzulaufen und dass es nach dem Auftrag kurz ein bisschen brennt. Jedoch war das bei mir auch an manchen Tagen mehr und an manchen Tagen gar nicht.

Mein Fazit: Ein absolutes Nachkaufprodukt. Schneller wurden bei mir noch nie Pickelchen bekämpft. Wer also kein Problem hat, nachts wie ein Fliegenpilz ins Bett zu gehen, sollte sich das Produkt zulegen. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren