Garnier Skin Naturals Hautklar Extra-Stark S.O.S. Anti-Pickel-Stift

Lässt Pickel verschwinden!

Der Garnier Skin Naturals Hautklar Extra-Stark S.O.S. Anti-Pickel-Stift kommt in einem türkis-blauen Karton in dem sich eine Tube befindet.
Es handelt sich um keinen wirklichen Stift, sondern um ein transparentes Gel. Dieses, nach Eukalyptus riechende Gel, hält sehr gut auf der jeweiligen Hautstelle und lässt sich punktuell anwenden.

Laut Packungsaufschrift soll der Anti-Pickel-Stift Pickel und Hautunreinheiten innerhalb von 5 Stunden austrocknen und Pickelmale innerhalb von 2 Tagen mildern. Diesem kann ich absolut zustimmen. Ich habe das Gel, direkt aus der Tube, am Abend aufgetragen und am nächsten Morgen war der Pickel ausgetrocknet und weniger auffällig. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Rötung zurückgegangen ist.

Wenn man das Produkt, wie auf der Packung beschrieben, mehrmals täglich aufträgt, verschwinden Pickel wirklich sehr schnell.

Fazit:
Ein Produkt, dass mich komplett überzeugt hat.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOhat einen angenehmen Geruch
XXXXOist sanft zur Haut
XXXXXreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

4 Antworten zu “Garnier Skin Naturals Hautklar Extra-Stark S.O.S. Anti-Pickel-Stift”

1. caotic.princess__

dieses anti-pickel gel habe ich auch aber bei mir wirkt es leider nicht wirklich:(….

2. choschtiwiya

die ganze reinigungsserie bisn hin zur gesichtscreme ist einfach nur spitze

3. Junalein

Nachdem ich den Testbericht gelesen habe, bin ich sofort in dem dm gerannt & hab mir dieses Teil gehohlt. Das ist jetzt schon 1 Monat oder so her & mir bringt das Teil i-wie nichts. Ich hab es nach Bedarf mehrmals am Tag aufgetragen, jedoch war da nur ein fetter Film. Deshalb konnte ich mich auch nicht schminken & es nur auftragen, wenn ich nicht unterwegs war…

4. LaCate

Mir geht es ähnlich wie Junalein.
    Es dauert einige Zeit bis das Gel eingezogen ist bzw. so weit „getrocknet“ ist, dass die Kleidung unbehelligt bleibt. Die Pickel wurden etwas ausgetrocknet, aber ganz weg sind sie nach knapp 2 Wochen immer noch nicht.
    Schade, bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. Aber so unterschiedlich sind die Hautbedürfnisse und Wirkungsweisen von Produkten.