ISANA YOUNG S.O.S. Clear Extra starke Anti-Pickel Patches

Die Anti-Pickel Patches von ISANA YOUNG helfen über Nacht sehr gut große Pickel zu verkleinern und Rötungen zu mindern.

ISANA YOUNG S.O.S. Clear Extra starke Anti-Pickel Patches

Jeder kennt diese fiese, hartnäckigen große Pickel. Genau für solche Übeltäter habe ich etwas gesucht, was über Nacht dagegen hilft. Im Rossmann bin ich dann auf die Pickel Patches von ISANA YOUNG gestoßen.

ISANA YOUNG S.O.S. Clear Extra starke Anti-Pickel Patches

Mit den Anti-Pickel Patches, welche transparent sind, soll man verstopfte Poren schnell öffnen können, in dem die Talgproduktion reguliert und der Pickel durch Salicylsäure ausgetrocknet wird. Kamille und Traube sollen außerdem Rötungen abklingen lassen.

Preis:
Für 36 Patches zahlt man 1,99 €

ISANA YOUNG S.O.S. Clear Extra starke Anti-Pickel Patches

Die Haut sollte gereinigt sein, bevor man ein Patch auf den Pickel aufklebt. Den Patch soll man leicht andrücken, damit es auch richtig auf der Haut haften bleibt. Ich verwende die Patches immer Abends vor dem Schlafen gehen, denn die Patches sollten 8 bis 10 Stunden auf der Haut wirken, bevor man sie dann abzieht.

ISANA YOUNG S.O.S. Clear Extra starke Anti-Pickel Patches

Die Patches sind zwar transparent, doch ich finde, dass man sie trotzdem sieht, deswegen gehe ich damit nie raus, sondern benutze es nur zu Hause. Die Patches kleben nach 10 Stunden ziemlich fest an der Haut, es ziept schon ein wenig wenn man sie dann abzieht. Doch ich muss sagen, dass meine Pickel nach den Anwendungen dann immer sehr viel kleiner und nicht mehr so rot sind wie vorher.

ISANA YOUNG S.O.S. Clear Extra starke Anti-Pickel Patches

Fazit:
Gerade bei einzelnen großen Pickeln, sind die Patches sehr hilfreich. Deswegen habe ich immer eine Packung der Anti-Pickel Patches zu Hause, um immer vorbereitet zu sein. Ich kann das Produkt echt nur weiterempfehlen, es bewirkt zwar keine Wunder aber hilft trotzdem sehr gut.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren