Lush Fresh Farmacy

Eine Gesichtsseife, die bei mir kleine Wunder bewirkt hat.

Ich bin, was meine Gesichtsreinigung angeht, vor ca. 5 Wochen auf Lush-Produkte umgestiegen. Zwar sind die Produkte von Lush etwas teurer als meine vorherige Drogeriepflegeserie, aber ich habe mich dennoch entschieden, zu wechseln. Meine Tages- und Nachtcreme haben sich aber nicht geändert.

Fresh Farmacy ist mittlerweile nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Das feste Seifenstück kostet für 100g 7,95€ und hält bei mir gute 4 Wochen. Ich benutze allerdings nie das ganze Stück Seife auf einmal, sondern schneide mir, wie ihr auf dem Fotos ehen könnt, immer ein Stück ab.
Ich benutze Fresh Farmacy morgens und abends zum Waschen des Gesichts. Die Anwendung ist ganz einfach: ggf. Augen-Make-Up entfernen, Gesicht nass machen, Fresh Farmacy nass machen, in den Händen „aufschäumen“ und die entstandene Milch im Gesicht verteilen, ein wenig einmassieren und dann abspülen.
Fresh Farmacy schäumt nicht wirklich auf, es bildet sich viel mehr, wie bereits geschrieben, eine sehr dünne Milch. Aber auch diese reinigt die Haut porentief und selbst Make-up wird restlos entfernt.

Diese Gesichtsseife ist für Mischhaut, sowie für ölige Haut gedacht, die gerne mal einen oder auch mehr Pickel bekommt. Da sie sehr mild ist, eignet sie sich auch für empfindliche Haut.
Allerdings ist es wichtig, sich danach einzucremen, da Fresh Farmacy schon ein wenig entfettet. Aber ich denke, das Eincremen ist nach jeder Wäsche immer wichtig.

Und nun kommen wir zum Wichtigsten: die Wirkung.
Ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. Kaum bin ich auf diese Gesichtsseife umgestiegen, konnte ich jeden Tag sehen, wie meine Haut besser und besser wurde. Ich bekomme zwar hin und wieder noch einen Pickel, aber meine Poren sind feiner geworden, meine Mitesser haben sich minimiert und ich glänze nicht mehr so stark. Ich kann mir ein Leben ohne Fresh Farmacy nicht mehr vorstellen.

Allerdings habe ich mir von Lush noch zwei weitere Gesichtsreiniger zugelegt, die ihren Teil auch dazu beigetragen haben. Ocean Salt und Dark Angels sind für mich auch unentbehrlich geworden.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren