Post Type Selectors

3,7 / 5,0

1 Testbericht, 1 Kurzkritik

Verpackung: 4,5
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (1)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich einfach dosieren

lässt sich einfach auftragen

hat einen angenehmen Geruch

ist sanft zur Haut

reduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

01.09.2017 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,8 von 5,0

Die Nosestrips von Balea lassen sich einfach anwenden, dennoch können sie leider weder auf kurzer, noch auf langer Sicht in ihrer Wirkung wirklich überzeugen.

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 27.01.2018 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Concealer

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Da ich einige Mitesser auf der Nase habe und diese gerne loswerden wollte, kaufte ich mir diese Strips. Die Anwendung ist ganz einfach. Die Nase etwas befeuchten und die Schutzfolie von dem Nosestrip abziehenund auf nie Nase kleben. Nach ein paar Minuten Einwirkzeit merkt man, dass die Strips hart geworden sind. Nun zieht man sie von außen nach innen vorsichtig ab. Die Nase war danach gerötet, dies hielt allerdings nur ein paar Minuten an. Ich war sehr enttäuscht als ich gesehen habe, dass keine Mitesser aus der Haut gezogen wurden. Lediglich ein paar Härchen wurden herausgerissen. Dadurch hat sich die Nase zwar weich angefühlt, aber die Mitesser waren leider noch da. Daher kein Nachkaufprodukt für mich.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.