Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips

Ich finde die Strips toll. Ich habe nun schon 3 Strips verwendet und es werden von mal zu mal immer weniger Mitesser. Das Gefühl ist zwar etwas unangenehm, da die Strips ziemlich hart werden, aber das Ergebnis ist gut.

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch einmal die Clear-up Strips (Mitesserstreifen) von Rival de Loop aus der Pure Skin Reihe vorstellen.

1…2…3…nun endlich Mitesserfrei? Naaaaja nicht ganz.

1. Herstellerversprechen

Der Hersteller verspricht, dass die Strips reinere Haut in Minuten liefern. Die Formel mit Teebaumöl wurde speziell für die hygienische und porentiefe Reinigung der Nasen-, Stirn und Kinnpartie entwickelt. Bei einer regelmäßigen Anwendung soll der Entstehung von Unreinheiten und Mitessern vorgebeugt werden. Das Hautbild soll porentief rein und sichtbar verfeinert wirken.

2. Wirkung

„Besonders im Berich der T-Zone können Hautunreinheiten entstehen. Die praktischen Strips befreien die Poren schnell und gründlich von Mitessern und überschüssigem Hauttalg. Das spezielle Wirkstoffprinzip der Rival de Loop clear-up Strips bindet auf der angefeuchteten Haut Unreinheiten und Mitesser und zieht diese heraus.“

3. Anwendung

Angegeben wird:
„1. Gesichtshaut reinigen und die Nase, die Stirn und das Kinn befeuchten.
2. Den Strip mit trockenen Händen auf Nase, Stirn, Kinn anbringen, und ca .10-15min wirken lassen. Wirkstoff und Unreinheiten verbinden sich.
3. Durch das langsame abziehen des Streifens werden die Verunreinigungen aus den Poren herausgezogen.
4. Die Haut mit lauwarmen Wasser abwaschen und die gewohnen Rival de Loop Pflegeprodukte anwenden.“

4. Hinweise zur Beachtung des Produkts

„Nicht anwenden, wenn die Haut empfindlich auf Pflaster oder Peel-Off-Masken reagiert, oder wenn sie extrem trocken ist. Zwischen den Anwendungen sollte mind. eine Pause von 3 Tagen eingehalten werden.“

5. Preis

Der Preis liegt bei ca. 1,50€ und gibt es nur bei Rossmann

6. Menge

Es sind 3 Strips enthalten.

Zudem steht noch eine Beschreibung zum Teebaumöl dabei:
„Ätherisches Öl aus den Blättern des Australischen Baumes Melaleuca alternifolia hemmt das Wachstum von Bakterien und beugt Irritationen der Haut vor.“

7. Meine Erfahrung

Und nun beschreibe ich euch wie ich die Strips IMMER anwende, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Um bestmöglichen Erfolg zu haben damit die Poren sich auch schon vorher öffnen, mache ich IMMER ein Kamille-Blüten Dampfbad ca. 10 Minuten. Dann befeuchte ich meine Problemzone – bei mir ist es nur die Nase – mit lauwarmem Wasser und bringe mit trockenen Händen den Strip auf meine Nase auf. Ich lasse ihn 15 min. drauf und ziehe ihn dann langsam ab. Und siehe da, er entfernt wirklich viele Mitesser. Dann gehe ich nochmal über mein ganzes Gesicht mit einem Gesichtswasser und dann pflege ich mein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren