Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips

Ein gutes Produkt, das die Versprechen erfüllt und zudem noch sehr preisgünstig ist!!

Vor kurzem habe ich mir nun auch die Clear-up Strips von Rival de Loop aus der Reihe Pure Skin gekauft und für euch getestet. Sie sind nur bei Rossmann erhältlich, da es eine Eigenmarke von Rossmann ist und sie kosten ca.1€. Drei Streifen sind in einer Packung enthalten. Die Verpackung ist aus Karton, aber trotzdem sehr stabil. Außerdem ist dieses Produkt vegan und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet. Meiner Meinung nach sollte man solche Produkte maximal alle 3 Tage anwenden.

Zur Anwendung:
Zuerst muss man sein Gesicht reinigen und Nase, Strin und Kinn leicht befeuchten.Nun sollte man den Strip mit trockenen, sauberen Händen an den Problemzonen anbringen und leicht andrücken. Nach 10-15 Minuten sollte sich der Wirkstoff (Teebaumöl) und die Hautunreinheiten verbunden haben und man kann den Strip vorsichtig abziehen. Das geht problemlos und tut nicht weh. Laut Hersteller zieht man die Hautverunreinigungen gleich mit ab. Zu guter Letzt sollte man das Gesicht mit lauwarmem Wasser abwaschen und Pflegeprodukt verwenden (die Pflegeprodukte habe ich nicht immer verwendet, muss man meiner Meinung nach auch nicht.)

Mein Fazit…
nchdem ich alles so gemacht habe wie vom Hersteller verlangt, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen: Ein gutes Produkt, das sich problemlos anwenden lässt und für ein gutes Ergebnis sorgt. Die Mitesser wurden entfernt. Für mich ist dieses Produkt seinen Preis voll und ganz wert. Ich kann jedem raten, es auszuprobieren. Ich werde mir es auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXOlässt sich einfach dosieren