Rival de Loop Pure Skin Clear-Up Strips

Die Strips entfernen viele Mitesser und sind nicht teuer. Es gibt meiner Meinung nach trotzdem besser Produkte.

Heute möchte ich euch die Rival de Loop Pure Skin Clear-Up Strips vorstellen. In einer Verpackung sind 3 Strips enthalten, die rund 1,50€ kosten.
Die Verpackung wurde kürzlich geändert, sie sieht der alten aber immer noch ähnlich. Es ist ein Frauenkopf abgebildet, auf dem die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Strips gezeigt werden, nämlich auf der Stirn, auf der Nase und auf dem Kinn. Ich selbst habe sie nur für die Nase verwendet.

„Die praktischen Strips befreien die Poren schnell und gründlich von Mitessern und überschüssigem Hauttalg. das spezielle Wirkstoffprinzip der Rival de Loop Clear-up Strips bindet auf der angefeuchteten Haut Unreinheiten und Mitesser und zieht diese heraus.“

Die Anwendung funktioniert wie bei anderen Clear-Up Strips auch. Haut anfeuchten, Strip mit trockenen Händen aufkleben und etwa 10-15 Minuten wirken lassen. Anschließend wird der Streifen langsam abgezogen und die Haut mit lauwarmen Wasser abgewaschen.

Das klappt alles sehr gut. Der Strip bleibt gut auf der Haut haften und wird fest. Wenn man das nicht gewöhnt ist, könnte es sich ein wenig ungewohnt anfühlen.
Am Ende der Einwirkungszeit ziehe ich den Strip langsam ab. Auch dabei zieht der Strip ein wenig. Das Ergebnis ist okay. Man kann deutlich erkennen, dass viele Mitesser entfernt wurden, dennoch ist das Ergebnis nicht perfekt. Ich bin aber zufrieden.
Zwischen den Anwendungen sollten laut Hersteller mindestens 3 Tage liegen und man sollte die Strips nicht bei Sonnenbrand o.ä. verwenden.

Fazit:
Das Ergebnis der Strips ist okay und sie riechen nicht unangenehm. Ich kenne jedoch bessere Produkte, daher werde ich diese Clear-Up Strips nicht nachkaufen. Die Herstellerversprechen werden aber erfüllt!

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren