Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips mit Teebaumöl

Das Produkt ist zwar einfach in der Anwendung, hat aber nicht die optimale Wirkung und brennt und juckt beim Trocknen. Deswegen keine Empfehlung!

Heute stelle ich euch die „Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips mit Teebaumöl“ vor, die man bei Rossmann für ca. 1,50€-2,00€ kaufen kann. Das Produkt enthält 3 Clear-Up-Strips.

* Verpackung *
Auf der Vorderseite sieht man eine Frau, die je einen Strip auf Stirn, Nase und Kinn hat. Außerdem ist die Verpackung in Blautönen gehalten und auf der Rückseite steht alles Wissenwertes über das Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Die praktischen Strips befreien die Poren schnell und gründlich von Mitessern und überschüssigem Hauttalg. das spezielle Wirkstoffprinzip der Rival de Loop Clear-up Strips bindet auf der angefeuchteten Haut Unreinheiten und Mitesser und zieht diese heraus.“

* Anwendung *
Als erstes muss man den Bereich, auf dem man den Strip verwenden möchte, anfeuchten und anschließend den Strip darauf kleben. Diesen lässt man 10-15 Minuten drauf und zieht ihn danach ab.

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Verpackungen lassen sich gut öffnen und der Clear-up-Strip lässt sich ebenfalls gut von der Folie entfernen. Nachdem ich den Strip dann auf meine Nase geklebt habe, hat er anfangs gejuckt und gebrannt. Trotzdem habe ich ihn drauf gelassen und das Jucken und Brennen ging weg, sobald der Strip angetrocknet ist. Er wird sehr hart und fühlt sich wie Gips an. Beim Abziehen tut es natürlich ein bisschen weh, aber das ist ja normal, da das Ganze bombenfest an der Haut klebt und die Mitesser raus ziehen soll. Ich habe an der Nase viele Mitesser, aber an dem Strip haben nicht viele geklebt und ich konnte immer noch welche an meiner Nase sehen. Auch nach mehrmaligem Benutzen wurden sie nicht viel weniger.

* Fazit *
Positiv ist die einfache Anwendung. Negativ sind das Jucken & Brennen und die Wirkung. Deswegen kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren