Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips mit Teebaumöl

Reinigt nicht, was nicht auch ein gutes Gesichtswasser reinigen kann. Wo bleibt der Effekt?

Herstellerbeschreibungen

„Rival de Loop Clear-up Strips spenden in Minuten sichtbar reinere Haut. Die Formel mit Teebaumöl wurde speziell für die hygienische und porentiefe Reinigung der Nasen-, Stirn und Kinnpartie entwickelt. Bei einer regelmäßigen Anwendung wird der Entstehung von Unreinheiten und Mitessern vorgebeugt. Das Hautbild wirkt porentief rein und sichtbar verfeinert.

Eigenschaften:
– vegan
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– normale und Mischhaut
– parfümfrei“

Preis

Die drei Strips für die T-Zone kosten ungefähr 1,50 Euro.

Kaufgrund
Ich habe die Streifen von Pinkmelon als Prämie bekommen. Ich habe sie mir ausgesucht, weil ich schon immer einmal wissen wollte, ob diese Wunderstreifen wirklich „porenverfeinernd“ wirken, so wie der Hersteller es verspricht.

Erfahrungen

Die Erklärung auf der Verpackung ist wirklich glasklar. Da kann gar nichts schief gehen. Ich reinige also zunächst mein Gesicht, feuchte dann die Nasenpartie an und kleb den weißen Streifen auf die Nase drauf. Nach zehn Minuten befreie ich meine Nase von dem mittlerweile hart gewordenen Streifen und schaue erwartungsvoll in sein Innenleben. Ich kann aber leider keine kleinen schwarzen Punkte oder andere Unreinheiten auf dem Streifen erkennen. Zumindest nicht wirklich gut. Mal hier, mal da sieht es so aus wie auf einem sehr sauberen Wattepad, wenn ich mich bereits abgeschminkt habe, aber wirkliche Unreinheiten hat der Streifen jetzt nicht weggezaubert!

Wirklich schade. Meine Poren sind auch immer noch so wie vorher. Die Nase glänzt mit dem Spiegel um die Wette. Mein Lieblingsprodukt wird es daher nicht. Ich bin nicht besonders überzeugt.

Die Haut im Nasenbereich spannt lediglich ein wenig. Ich wasche die Reste von dem Produkt, so wie auf der Verpackung beschrieben, von meiner Nase ab und creme mich ein, um das spannende Gefühl zu beruhigen.

Ich finde es auch ein wenig seltsam, dass man die Clear-up Streifen nicht verwenden darf, wenn man bereits Pickel hat. Wäre doch wirklich toll, wenn man die Streifen bei akuten Mitessern auf der Nase verwenden könnte. Auch hier enttäuscht mich das Produkt.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren