Rival de Loop Pure Skin Pickel Gel antibakteriell

Ein sehr leichtes Anti-Pickelgel, das die Haut nicht austrocknet und Pickel ca. 2 Tage schneller abheilen lässt.

Das Rival de Loop Pure Skin Pickel Gel antibakteriell habe ich von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen. Es befindet sich in einer weißen Tube mit grünem Deckel und beinhaltet 15 ml. Die Haltbarkeit liegt bei einem Jahr. Zum Preis kann ich leider keine genauen Angaben machen, ich schätze aber, dass er zwischen 2-3 Euro liegt.

Laut Hersteller soll man das Gel mehrmals täglich (je nach Bedarf) auf betroffene, vorher gereinigte Stellen auftragen.
Die Tube hat eine super feine Dosierspitze, womit man das Gel punktuell sehr gut auftragen konnte. Allerdings kam aus der kleinen Öffnung auch noch sehr viel Produkt raus, sodass ich teilweise wieder etwas abnehmen musste oder es zu großflächig verteilt habe.
Ich habe das Gel meistens nur abends aufgetragen, da ich nicht unter Akne oder Pubertätspickeln leide und nur ab und zu mal hier und da ein Pickelchen habe. Bereits nach 2 Tagen konnte ich eine Verbesserung der betroffenen Stelle feststellen und mit dem Gel verlief die Heilung der Stelle generell um ca. 2 Tage schneller.
Positiv zu bewerten ist auch, dass die Hautpartien nicht ausgetrocknet wurden, wie es bei vielen anderen Anti-Pickel Produkten der Fall ist.

Mein Fazit: Ich kann das Produkt schon empfehlen, jedoch würde ich es bei starker Akne nicht benutzen, da ich denke, dass die Wirkung dafür auch gar nicht ausreichen würde. Teilweise Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren