Post Type Selectors

Kleine Sterne mit effektiver Wirkung und leichter Anwendung

Selfie Project Anti-Pimples Sterne #StopSpotsAllgemeine Informationen

Zu kaufen gibt es das Sacht mit 20 Patches zu einem Preis von ca. 1,99€. Die Sterne selbst sind auf einer Trägerfolie aufgeklebt und haben eine schwarze Färbung. Zu kaufen gibt es die Patches sowohl bei Müller als auch bei Rossmann.

Meine persönliche Erfahrung mit den Anti-Pimples Sternen

Der Auftrag der Sterne funktioniert reibungslos. Meiner Meinung nach lösen sich die Sterne sogar leichter von der Trägerfolie ab als es bei runden Anti-Pickel-Patches der Fall ist. Die Sterne duften minimal nach Teebaumöl. In erster Linie nehme ich den blumig-fruchtigen Duft nach Calendula wahr. Wie bei sämtlichen Hydrokolloid-Pflastern, beschleunigt auch dieses Patch in Sternform den Zyklus des Pickels und sorgt dafür, dass die Narbenbildung verhindert bzw. reduziert wird und die Unreinheit schneller abheilen kann. Bei mir funktioniert die Technologie grundsätzlich sehr gut.

Selfie Project Anti-Pimples Sterne #StopSpots

Die Patches können auch länger als 8 Stunden getragen werden. Meine Patches wechsle ich meist nach Bedarf. Durch die Hydrokolloid-Technik absorbiert das Patch Flüssigkeit (Wundwasser/Blut/Eiter/etc.), sobald ich den Eindruck habe, dass das Patch „voll“ ist, wird es ausgetauscht. Für den Test habe ich mich an die 8-Stundenvorgaben gehalten. Hierzu wurde ein Foto der Hautunreinheit direkt vor Testbeginn erstellt. Anschließend habe ich einen Anti-Pimple Star für 8 Stunden aufgetragen, ein Foto erstellt und ein Foto der Unreinheit nach 8 Stunden gemacht. Anschließend folgten weitere 8 Stunden eines frischen Sterns, wieder ein Foto der Haut nach 8 Stunden (insgesamt nach 16 Stunden Anwendung) und ein neuer Stern mit weiteren 8 Stunden Tragedauer (insgesamt 24 Stunden).

vorher/nachher Ergebnis

Mein Fazit zu den Selfie Project Anti-Pimples Sterne #StopSpots

Die Sterne funktionieren sehr gut und es ist eine deutliche Verbesserung nach der Anwendung zu sehen. Ich finde den Preis von ca. 1,99 € in Ordnung. Die schwarzen Sterne sehen getragen ganz nett aus, aber ich finde sie nicht sonderlich alltagstauglich. Der Kontrast von den Sternen zu meiner Haut ist „hart“. Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn die Sterne transparent oder holografisch wären. Vor dem Auspacken hatte ich durch die Aufmachung der Verpackung blaue oder türkise Sterne erwartet. Das Produkt funktioniert bei mir auf jeden Fall und ich kann die Patches absolut weiterempfehlen. Trotzdem werde ich sie mir voraussichtlich nicht nachkaufen, weil ich tagsüber lieber transparente Patches trage und die Größe des Pickels limitiert ist durch die Sternform des Patches. So ergibt sich eine kleinere „aktive Kreisfläche“ als ich sie sonst von Anti-Pickel-Patches gewohnt bin.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren