Synergen S.O.S. Pickel Roll-On (für unreine Haut)

Ein Produkt, das mir leider nicht weitergeholfen hat

Dieses Produkt zum Testen kam genau richtig. 2 Tage zuvor hatte ich mal wieder in die Chipstüte gegriffen und da hilft selbst meine Pflege nicht mehr und es kamen ein paar Pickel zum Vorschein.
Also nichts wie ausgepackt die blaue Plastikflasche mit dem kleinen Roller oben drauf. Auf den Pickel aufgerollt und gewartet…das Gel zieht schnell ein, leider hinterlässt es ab und an unschöne weiße Ränder.
Es riecht nach Alkohol und soll mit Hilfe von Salicylsäure wirken.
Ich habe die Prozedur wie angegeben wiederholt, bis der Pickel weg war – oder auch nicht – denn er ging nicht weg.

Leider hat sich gar nichts getan. Das Gel kühlt zwar schön und nimmt auch etwas die Schmerzen bei Entzündungen, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass die Pickel dadurch schneller weggegangen sind. Nach 2 Wochen sieht man sie immer noch. Nur leicht aber na ja…nach 2 Wochen trotz Mittelchen immer noch da finde ich etwas ärgerlich. Von daher kann ich diesen kleinen Freund leider nicht empfehlen. Ich denke, dass er bei kleineren Pickelchen eventuell helfen könnte, nicht aber bei Entzündungen, die unter der Haut lauern. Dafür ist er zumindest für meine Haut einfach zu schwach.

Fazit also: Unangenehmer Geruch, unschöne weiße Flecken (allerdings nicht nach jedem Auftrag), relativ unhygienisches System aufgrund des Roll-on und keine sichtbare Wirkung.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXOOOhat einen angenehmen Geruch
XXXOOist sanft zur Haut
XOOOOreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

3 Antworten zu “Synergen S.O.S. Pickel Roll-On (für unreine Haut)”

1. THiNK_PiNK

Ich hatte die Creme davon, hat auch rein garnichts geholfen. Obwohl ich immer dachte, dass solche Roll-On Stifte besser gegen Pickel helfen. Werde ich dann wohl nicht ausprobieren.
    Danke 😛

2. Junalein

@ THiNK PiNK Aber du glabst doch nicht im ernst, dass eine Creme allein es dir ermöglicht, einen Porzelanteint zu haben, oder? 🙂

3. Seesternx3

Dieses Produkt hatte ich auch einmal und es hat überhaupt nichts gebracht -.-