Vichy NormaDerm Active Anti-Imperfection Concentrate (gegen Hautunreinheiten)

Tolles Produkt, das Pickel innerhalb von 1-2 Tagen vollständig wegzaubert! :)

Heute stelle ich eines meiner Lieblingsprodukte vor: das Vichy Normaderm Aktivkonzentrat gegen Hautunreinheiten. Es befindet sich in einer kleinen weiß-grünen Tube und kostet ca. 9€. Es ist in Apotheken und seit neustem auch in Müller-Drogerien erhältlich. Eine Tube enthält 15ml des Wundermittels. 🙂

„Hautreizungen werden sofort besänftigt, Rötungen werden vermindert. Lokale Hautunreinheiten bilden sich nach 8h zurück, nach 24h werden sie reduziert.“

„Einfach nach Bedarf dünn auf lokale Hautunreinheiten auftragen. 2-3 mal täglich anwenden.“

Die Dosierung ist dank der kleinen Spitze der Tube sehr einfach.

Duft:
Das Konzentrat riecht leicht medizinisch, mit einem Touch Aloe Vera – würde ich mal sagen.

Wirkung:
Die grüne Creme hilft wirklich! Wenn man das Konzentrat schon bei ersten Anzeichen von Pickeln aufträgt, verschwinden sie innerhalb von 1-2 Tagen vollständig. Wenn der Pickel allerdings schon „ausgereift“ ist, braucht man ca. 3 Tage bis er weg ist. Trotzdem bin ich wirklich begeistert, denn bis jetzt hat es noch kein Produkt geschafft meine Pickel „wegzuzaubern“. Die grüne Farbe des Produktes sieht man nach dem Einarbeiten in die Haut auch nicht mehr.

Fazit:
Das Anti-Pickel Konzentrat werde ich auf jeden Fall nachkaufen! Es beseitigt die Pickel so schnell wie kein anderes Produkt, das ich kenne. Die Herstellerversprechen werden erfüllt, eventuell brauchen die Pickel etwas länger als 24h um vollständig zu verschwinden.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOhat einen angenehmen Geruch
XXXXOist sanft zur Haut
XXXXOreduziert bei regelmäßiger Anwendung Hautunreinheiten

Eine Antwort zu “Vichy NormaDerm Active Anti-Imperfection Concentrate (gegen Hautunreinheiten)”

1. Isa

Ich brauche bald einen Nachfolger für mein Anti-Pickel-Gel von Clinique (20 € sind mir da zu teuer). Bildet das Konzentrat einen Film auf der Haut oder muss man es solange in die Haut einarbeiten bis es trocknet? Kann man es auch problemlos unterm Make up tragen?