Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege

Cremig und angenehm duftende Nachtcreme, die rasch einzieht und die Haut prima pflegt.

Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege

Die Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege ist sowohl online als auch vor Ort in gängigen Apotheken erhältlich. Die Preise variieren von ca. 21,- Euro bis über 30 Euro, da ist es durchaus ratsam zu vergleichen.

Meine persönliche Erfahrung mit der Nachtcreme

Die Nachtpflege ist wie die Tagespflege und das Serum aus der gleichen Serie in einem Pumpbehälter aus weißem Kunststoff abgefüllt. Licht- und luftdicht verschlossen ist für Kosmetik immer von Vorteil. Auch kommt die restliche ungebrauchte Creme nicht mit den Händen in Berührung.

Dosierkopf - Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege

Der Flakon liegt gut in der Hand und lässt sich auch einhändig „bedienen“. Ein Pumpstoß ist völlig ausreichend und man kann neben dem Gesicht locker auch die Halsregion mit versorgen.

Bei einer Nachtcreme ist es mir normalerweise nicht so wichtig, dass sie schnell einzieht oder die Haut eventuell hinterher glänzt. Aber auch da punktet die Nachtcreme. Cremig und angenehm duftend zieht sie rasch ein. Rückstände sind keine zu finden, auch keine glänzenden Stellen. Alles aufgesaugt, fühlt sich das Gesicht prima gepflegt an, weich und fast als hätte man einen Film darüber gelegt. Extrem aufgefallen, ist es mir morgens. Wenn ich mein Gesicht zunächst nur mit klarem Wasser gewaschen habe, hatte ich den Eindruck, als liege noch ein Schutzfilm auf der Haut. Mir gefällt das und gibt mir ein gutes Gefühl.

Meinem Mann gefällt der Duft übrigens ausgesprochen gut. Es ist ihm sofort aufgefallen, daßss ich was Neues benutze!

Konsistenz - Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege

Ein Rest an Produkt ist wohl noch in dem Flacon enthalten. Ein kleiner Nachteil, dass man nicht sieht, wie viel noch in der Packung ist. Aber immerhin hat die Füllmenge der Nachtcreme auch den 8-wöchigen Test überstanden.

Bei der höherpreisigen und speziellen Pflege relativiert sich der Preis dann. Wunder habe ich nicht erwartet, das darf man wohl auch nicht. Meine Pigmentflecken sind nicht verschwunden, doch der sichtbare Effekt, nämlich ein deutlich ebenmäßigeres Hautbild, machen mir die Entscheidung einfach. Ich investiere gerne weiter!

Haut zu Testbeginn (links) // nach 2-wöchigem Test (rechts)
Haut zu Testbeginn (links) // nach 2-wöchigem Test (rechts)
nach 8-wöchigem Test
nach 8-wöchigem Test

Mein Fazit zum Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege

Selten war ich so überzeugt von einer Pflegelinie. Die Eucerin Anti-Pigment Nachtpflege und die 3 Mitstreiter der Serie haben meiner Haut in der 8-wöchigen Anwendung sichtlich gut getan und sie auch mit ausreichend Pflege versorgt. Ich habe sie sehr gut vertragen und keinerlei Hautirritationen während dieser Phase gehabt. Den Preis finde ich somit gerechtfertigt und von meiner Seite aus kann ich die Nachtcreme wärmstens empfehlen!

von in der Kategorie Anti-Pigment Nachtpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXOmildert bei regelmäßiger Anwendung Pigmentflecken
XXXXOsorgt für einen gleichmäßigen, strahlenden Hautton

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja