Alterra Vitamin Augen Make-up Entferner

Make-up lässt sich meiner Meinung nach nicht schnell und gründlich entfernen - keine Empfehlung von mir!

Hallo Leute,
ich habe von pinkmelon einen Augen Make-up Entferner zugeschickt bekommen, den ich jetzt schon ein paar Mal getestet habe. Es dreht sich um den Alterra Vitamin Augen Make-up Entferner.

Die Verpackung finde ich hübsch, da sie einen frischen Eindruck macht. Sie ist weiß, schmal und hat einen Aufklappdeckel mit Lochöffnung.

Bezugsquelle: Rossmann(Eigenmarke)
Preis: ca. 1,95€
Inhalt: 100ml

Der Augen Make-up Entferner „pflegt und reinigt mit Cranberryextrakt.“ Er ist für jede Haut geeignet und da ich nichts von „wasserfest“ lesen kann, nehme ich an, dass er nur für wasserlösliches Augen Make-up gedacht ist.
Der Duft ist fruchtig süß und ich finde ihn echt lecker.
Anwendung: Entferner auf ein Wattepad geben und damit über die geschlossenen Lider gehen.

Obwohl eine praktische Lochöffnung vorhanden ist, fällt die Dosierung nicht ganz leicht. Durch die cremige Textur, lässt es sich schlecht abschätzen, wie viel man benötigt.
Schnell gelangt dann etwas in die Augen, was bei mir zwar nicht brennt, aber andere haben sich darüber beklagt. Meiner Meinung nach wird das Make-up auch nicht gut und schnell entfernt.

Fazit:
Ich bin mit dem Produkt eher unzufrieden, da es besonders meine Mascara nicht schnell und gründlich entfernt. Auch die Dosierung ist nicht so einfach…keine Kaufempfehlung von mir.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXOeinfache Anwendung