Alterra Vitamin Augen Make-up Entferner

Ich bin zufrieden mit diesem Augen Make-up Entferner, da er die Augen gründlich reinigt und pflegt. Außerdem ist der Geruch auch sehr angenehm!

Ich habe jetzt circa einen Monat lang den Vitamin Augen Make-up Entferner von Alterra getestet und bin eigentlich zufrieden mit diesem Produkt.
Dieses Produkt kann man bei Rossmann kaufen, da Alterra ja die Eigenmarke ist. Dieser Augen Make-up Entferner ist für jede Haut geeignet und mit Cranberryextrakt.

Zum Produkt:
Die Anwendung ist eigentlich relativ einfach, da man das Produkt auf ein trockenes Wattepad auftragen kann und damit dann direkt über die Augen gehen kann. Das Produkt reinigt die Augen ohne Wasser, was die Anwendung deutlich verkürzt. Zur Konsistenz des Produktes: Ich war zunächst etwas überrascht über die Konsistenz, da sie nicht so flüssig ist, wie ich erwartet hatte, sondern relativ fest. Bevor ich dieses Produkt getestet habe, kannte ich eigentlich nur flüssige Augen Make-up Entferner oder welche in Padform. Aber dadurch, dass es hier eher eine feste als flüssige Konsistenz ist, ist dieses Produkt relativ ergiebig, was mir sehr gefällt.
Bei der Anwendung sollte man allerdings darauf achten, dass man das Produkt zunächst direkt unter den Augenbrauen anwendet und nicht auf dem Augenlid, da sonst ziemlich viel von dem Produkt ins Auge geht, was eher unangenehm ist.

Ergebnis:
Zu der Haut ist der Augen Make-up Entferner angenehm und die Augen fühlen sich nach der Anwendung gründlich gereinigt und gepflegt an, ohne irgendwie gereizt zu sein.

Fazit:

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner