Alterra Vitamin Augen Make-up Entferner

Ein guter und solider Augen Make-up Entferner, welcher allerdings meiner Meinung nach nicht für sehr empfindliche Augen geeignet ist.

Ich habe den Alterra Vitamin Augen Make-up Entferner getestet. Dieser enthält 100 ml Produkt und man kann ihn bei Rossmann kaufen.

Er ist in einer kleinen Flasche, welche weiß/rot gestaltet ist. Er lässt sich nicht ganz so leicht dosieren, da meistens etwas zu viel Produkt aus der Flasche kommt.
Das Produkt riecht sehr blumig frisch, aber trotzdem dezent und nicht so künstlich.

Man soll den Entferner auf ein Wattepad auftragen und damit dann leicht über die geschlossenen Augenlider streichen. Soweit so gut.
Der Entferner kühlt die Augen sehr angenehm, was auch sehr gut tut, wenn man sich nach einem langen Tag abschminkt und einem die Augen eh schon weh tun.
Man braucht nicht lange um das Make-up damit zu entfernen. Egal was, alles geht ab: Lidschatten, Kajal, Mascara (sogar wasserfeste, diese geht aber etwas schwieriger ab).

Jedoch finde ich, dass der Entferner ein ganz keines bisschen in den Augen brennt. Aber er hinterlässt keinen lästigen Fettfilm. Man wäscht einfach den Rest vom Entferner mit ein wenig Wasser ab und schon ist man fertig und die Haut fühlt sich trotz des Abschminkens weich an. Das Ganze ist viel sanfter zu der empfindlichen Augenpartie als zum Beispiel Make-up Entferner Tücher, welche ich vorher sehr oft benutzt habe.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung