alverde Augen-Make-up Entferner Candelula

Kann sogar mehr, als er verspricht!

alverde Augen-Make-up Entferner Candelula

Ein Augen-Make-up Entferner im Bereicht der Naturkosmetik? Klingt erstmal spannend!

Die Verpackung:
Der AMU-Entferner ist im alverde-typischen Look verpackt. Weiß-grün, eher minimalistisch mit Blume. Für mich persönlich sehr ansprechend.
Auf der Vorderseite ist das alverde-Logo und das BDIH-Siegel zu sehen. Auf der Rückseite ist ein zweischichtiger Aufkleber, auf dem die Anwendung und die Inhaltsstoffe zu lesen sind.
Der AMU-Entferner soll für wasserlösliches Augen-Make-up geeignet sein.

Die Anwendung:
Laut Aufschrift soll man das AMU-Entferner auf ein Wattepad geben und damit sanft über die Augenlider streichen. Einfach also.

Die Praxis:Test mit alverde Augen-Make-up Entferner Candelula auf dem Handrücken
Ich war also geschminkt und habe den AMU-Entferner getestet. Ich habe eine kleine Menge auf ein Wattepad gegeben und bin damit sanft über die Lider. Und ich war begeistert. Kurz und ohne Druck drüber und der Großteil des Make-Ups war weg.
Meine Haut fühlte sich danach auch wirklich gepflegt an. Auch das Brennen in den Augen, was manche Entferner verursachen, blieb aus.
Um den AMU-Entferner einem „Härtetest“ zu unterziehen, habe ich mehrere Kajals auf den Handrücken aufgetragen. Testweise auch einen wasserfesten Eyeliner (im Bild mit Pfeil gekennzeichnet). Ich habe nur leicht mit einem Wattepad darüber gestrichen. Das Ergebnis seht ihr ja selbst. Sogar der wasserfeste Eyeliner ging mit diesem AMU-Entferner ab.

Das Fazit:
Dieser Augen-Make-up Entferner hat mich absolut begeistert. Er ist sanft zur Haut und zu den Augen, aber stark in seiner Funktion. Noch dazu ist der Duft sehr angenehm in der Nase.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich
XXXXXspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXXXXreizt die Augenpartie nicht

4 Antworten zu “alverde Augen-Make-up Entferner Candelula”

1. miezekatze89

der AMU-Entferner an sich wäre gut, aber ich pers. komme mit seiner Konsistenz nicht zurrecht… Flüssiger (wie der von Balea) wäre mir lieber (bzw. ich würde besser damit zurrecht kommen *g*) … aber sowas wird wohl schlecht in der NK-Branche zu verwirklichen sein ne? ^^

2. sternenmaedchen

Ich find es gerade gut, weil er so creme-artig ist. Dadurch ist er wesentlich sparsamer. 🙂

3. DivaKuh

bei mir brennt diese creme furchtbar in den augen. >.< vlt. kann ich sie aber auch nur nich benutzen und ich bräuchte nur ne bedienungsanleitungen oder 'nen persönlichen diener zum abschminken :'D

4. KletteKlette

ich benutze den auch 🙂 finde ihn auch schon, aber ja, er brennt in den Augen xD ist aber nich so schlimm, man kriegt es auch hin das er nicht reinkommt. Schade ist, dass es wenn die Tube noch halb voll ist da man kaum was rauskriegt… aber naja, egal. 🙂