alverde Augen-Make-up Entferner Gelassenheit mit Bachblüten

Sehr guter Augen Make-up Entferner, der nicht reizt und die Haut nicht austrocknet.

alverde Augen-Make-up Entferner Gelassenheit mit Bachblüten

Ich habe den Augen Make-up Entferner von alverde von pinkmelon zum Testen erhalten. In der Flasche befinden sich 100ml und er kostet regulär 1,95€ bei dm. Er ist vegan und wurde tierversuchsfrei hergestellt.

Herstellerversprechen von alverde

„Milde Pflegestoffe befreien die Augenpartie sanft, aber gründlich von wasserlöslichem Augen-Make-up. Bio-Calendula-Extrakt beruhigt und entspannt Ihre Haut, Bio-Sonnenblumen-Öl Sorgt mithilfe des hohen Anteils an ungesättigten Fettsäuren für Geschmeidigkeit der Haut – unterstützt durch Sheabutter und Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau.“

Dosieröffnung des alverde Augen-Make-up Entferner Gelassenheit mit Bachblüten

„Aqua | Helianthus Annuus Seed Oil | Glycerin | Cetearyl Alcohol | Glyceryl Stearate Citrate | Simmondsia Chinensis Seed Oil | Caprylic/Capric Triglyceride | Butyrospermum Parkii Butter | Sinapsis Arvesis Flower Extract | Castanea Sativa Flower Extract | Ulex Europaeus Flower Extract | Verbena Officinalis Flower Extract | Calendula Officinalis Flower Extract | Sodium Levulinate | Sodium Anisate | Glyceryl Caprylate | Tocopherol | Parfum | Alcohol | Sodium Stearoyl Glutamate | Xanthan Gum | Citric Acid | Limonene | Linalool“

Swatch des alverde Augen-Make-up Entferner Gelassenheit mit Bachblüten

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augen-Make-up Entferner

Der Augen Make-up Entferner befindet sich in einer weißen Flasche mit gelbem Klappverschluss. Das Design ist ebenfalls in Gelb gehalten und ist natürlich für alverde typisch gehalten. Der Klappverschluss lässt sich gut öffnen und zum Vorschein kommt eine mittelgroße Öffnung wodurch man das Produkt entnehmen kann.

Auge vor/nach Anwendung des alverde Augen-Make-up Entferner Gelassenheit mit Bachblüten
Auge vor/nach der Anwendung

Anwendung und Ergebnis

Der Augen Make-up Entferner hat einen frischen, zugleich blumigen Geruch. Er ist komplett weiß und hat eine cremige Konsistenz. Er lässt sich gut aus der Flasche auf ein Wattepad drücken und verteilen. Ich gebe eine geringe Menge auf das Wattepad und drücke es anschließend leicht auf meine geschlossenen Augen. Ich verreibe das Produkt nun etwas und bereits nach kurzer Zeit merke ich, dass sich meine wasserfeste Mascara löst. Anschließend nehme ich das Wattepad ab und mein Augen Make-up wurde komplett entfernt. Meine Augen haben nicht gebrannt und meine Haut wurde nicht gereizt. Der Entferner fühlt sich gut auf der Haut an.

Wattepad nach Anwendung des alverde Augen-Make-up Entferner Gelassenheit mit Bachblüten
Wattepad nach der Anwendung

Mein Fazit zum alverde Augen-Make-up Entferner Gelassenheit mit Bachblüten

Ich kann den Augen Make-up Entferner sehr empfehlen, da er günstig ist, nicht reizt und wasserfeste Mascara gut entfernt. Außerdem trocknet er die Haut nicht aus und fühlt sich pflegend an.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung