Astor Eye Make Up Remover Pads Oil-Free

Ölfreie Augen Make-up Entferner-Pads, die zwar gut entfernen, aber doch sehr klein sind.

Ich habe die ölfreien Eye Make up Remover Pads von Astor getestet. Die 50 Pads befinden sich in einer kleinen silbrig, weißen Plastikdose mit türkiser Schrift und türkisem Deckel. Sie haben, mit drei Monaten, leider nur eine sehr beschränkte Haltbarkeit nach dem Öffnen. Der Hersteller verspricht eine sanfte und gründliche Entfernung des Augen-Make-ups ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Dank dem Schraubdeckel lässt sich die Dose einfach öffnen und schließen.

Ein Geruch ist zum Glück kaum wahrnehmbar, ist aber angenehm frisch. Auf der Haut fühlen sich die Pads gut an, jedoch werden die Augen durch das Reiben etwas strapaziert, was ja aber normal bei solchen Produkten ist.

Obwohl der Entferner ölfrei ist lässt sich auch Mascara gut entfernen. Des Weiteren hab ich die Pads auch zum Reinigen des Gesichts getestet. Aufgrund der geringen Größe ist diese Methode eben etwas verschwenderisch. Auch auf dem Auge fällt mir dies negativ auf, da man die Pads kaum angreifen kann, weil sie so wenig Fläche bieten.

Das Produkt trocknet die Haut nicht aus, spendet aber auch keine Feuchtigkeit, was ich aber von Entferner-Pads auch nicht erwarte. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen und der Hersteller hat seine Versprechen meiner Meinung nach erfüllt. Ich würde sie allerdings nicht nachkaufen, weil sie so klein sind und nur eine kurze Haltbarkeit besitzen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXOOeinfache Anwendung