Balea Augen Make-up Entferner ölfrei

Ein sehr guter Augen Make-up Entferner, der wasserlösliches Augen Make-up problemlos und sanft entfernt.

Ich benutze jetzt schon seit längerem den ölfreien Balea Augen Make-up Entferner und bin sehr zufrieden mit ihm. Er kostet 1,45 Euro und enthält 100 ml. Er enthält keinen Alkohol und ermöglicht dadurch eine sanfte Reinigung, außerdem trocknet er die Haut nicht aus. Ich benutze ihn jeden Abend zum Abschminken. Dafür nehme ich ein Wattepad, das ich leicht mit dem Augen Make-up Entferner tränke, danach soll man noch mit Wasser nachreinigen, was ich allerdings nicht für nötig halte. Ich benutze diesen Augen Make-up Entferner nur um meine Wimperntusche und gegebenenfalls Lidschatten zu entfernen. Ich benutze eine wasserlösliche Wimperntusche, denn dieser Augen Make-up Entferner entfernt nur wasserlösliches Make-up.

Dieser Augen Make-up Entferner enthält Aloe Vera, wodurch die Haut beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Der Augen Make-up Entferner ist aber nicht fettend und hinterlässt keinen Film auf den Augenlidern, was ich sehr gut finde.

Insgesamt kann ich diesen Augen Make-up Entferner nur empfehlen, da er mein Augen Make-up gründlich und sanft entfernt. Allerdings entfernt dieser Augen Make-up Entferner von Balea nur wasserlösliches Augen Make-up. (Es gibt allerdings auch einen ölhaltigen Augen Make-up Entferner von Balea, der auch wasserfestes Make-up entfernt, dafür aber einen Film auf den Augenlidern hinterlässt).

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung