Balea Augen Make-up Entferner Pads ölfrei

Ein herrliches Produkt, welches mein Augen-Make-up sanft und sehr gründlich entfernt!

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die Balea Augen Make-up Entferner Pads (ölfrei) vor. Gekauft habe ich sie im Drogeriemarkt dm für 1-2€. Balea ist eine Eigenmarke von dm und nur dort erhältlich. Ich verwende diese Pads schon länger und habe sie mir schon mehrmals nachgekauft (bestimmt schon 15-20 Mal). Ich schminke meine Augen täglich mit Lidschatten und Wimperntusche, manchmal verwende ich auch Eyeliner (wasserfest) und habe damit ziemlich hohe Ansprüche an diese Pads.

Balea verspricht: „Die besonders zarten Balea Augen-Make-up Entfernerpads entfernen wasserlösliches Augen-Make-up – sanft, aber gründlich. Ohne zu fetten. Der Wirkstoffkomplex mit Aloe-Vera-Extrakt und Allantoin pflegt und schütze die Augenpartie. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Ohne Alkohol. Ohne Mineralöl.Die Balea Augen Make-Up entferner Pads ölfrei sind vegan.“

Zu den Inhaltstoffen: „AQUA ∙ GLYCERIN ∙ PROPYLENE GLYCOL ∙ POLYGLYCERYL – 4 CAPRATE ∙ ALLANTOIN ∙ ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE ∙ COCAMIDOPROPYL BETAINE ∙ PHENOXYTTHANOL ∙ PARFUM ∙ POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE ∙ CITRIC ACID.“

Die Pads entfernen mein Augen-Make-up sehr gründlich und sauber. Meine Augen werden von allen Rückständen befreit. Selbst meinen wasserfesten Eyeliner konnte diese Produkt perfekt entfernen!

Die Pads haben eine ideale Konistenz, sie sind weich und feucht und können das Augen Make-up sanft und gründlich entfernen. Dieses Produkt riecht neutral und ist ölfrei und hat meine Augen tatsächlich nicht nachgefettet. Ich habe diese Pads von Balea problemlos vertragen! Ob sie wasserfeste Wimperntusche so toll entfernen, wage ich zu bezweifeln, da ich mir vorstellen kann, dass man stark reiben muss.

Ich finde diese Pads einfach klasse! Sie sind sanft, reinigen sauber und lösen selbst wasserfesten Eyeliner! Für mich ein tolles Produkt, ein unschlagbarer Preis! Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung