Balea Augen Make-up Entferner Pads ölfrei

Ein tolles Produkt – bis auf den komischen Geruch

Ich durfte für zwei Wochen lang die Balea Augen Make-up Entferner Pads mit verbesserter Qualität testen. Die Pads befinden sich in einer hellblauen Plastikdose, bei der man den Deckel aufschrauben kann. Das Produkt ist ölfrei und für wasserlösliches Augen Make-up gedacht.

Die Plastikdose lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Die Pads sind sehr dünn und von der Konsistenz her sehr nass und feucht. Sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und reizen die Augen nicht, solange man nicht 100x über die gleiche Stelle rubbelt. Der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig und nicht ganz mein Fall. Es roch beim ersten Öffnen sehr komisch nach etwas, was ich einfach nicht identifizieren kann.

Die Entfernung des Augen Make-ups erfolgt gründlich, aber nicht gleich beim ersten Mal, d.h. man ist schon etwas länger an einem Auge beschäftigt, um auch wirklich alle Mascara-Reste zu entfernen. Neben dem Augen Make-up ließ sich auch der Lidstrich oder der Lippenstift gut entfernen.

Dieses Produkt überzeugte mich – bis auf den komischen Geruch – und ich würde es mir wiederkaufen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOentfernt Augen Make-up gründlich
XXOOOspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXXOOreizt die Augenpartie nicht

2 Antworten zu “Balea Augen Make-up Entferner Pads ölfrei”

1. Sheila

Uih freut mich, dass das bei dir so toll geklappt hat.
    Ich bin leider gar nicht von den Pads überzeugt…nachdem ich mit 4 Pads an den Augen lles halbwegsentfernt habe, musste ich noch mit einem Abschminktuch drüber. Auch das die Haut danach so lange ölig bleibt hat mich extrem gestört 🙂 Aber dafür sind sie für glaube ich knapp 2 € recht günstig!

2. choschtiwiya

sind die besten die ich kenne
    vertrage sonst nichts zum abschminken