Balea Augen Make-up Entferner Pads waterproof ölhaltig

Eine schnelle und gründliche Reinigung für jegliche Art von Augen Make-Up!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über Deutschlands meistverkaufter Augen Make-Up Entferner – der, den ich zur Zeit auch benutze:

== Balea Augen Make-up Entferner Pads ==

waterproof, ölhaltig

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Die besonders zarten Balea Augen Make-up Entfernerpads entfernen schonend, aber gründlich jedes Augen-Make-up – selbst wasserfestes. Das rein pflanzliche Öl und Vitamin E pflegen und schützen die sensible Augenpartie. 100 Stück.“

Produktmerkmale:

E-Mail: ServiceCenter@dm.de
Internet: www.balea.de

Preis/ Wo?
= = = = = =

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube mich zu erinnern, dass ich für diese 100 Pads-Dose 1,89 Euro bezahlt habe. Balea ist die Eigenmarke von dm-Drogeriemarkt und auch nur dort erhältlich oder bei Budni und in Online-Shops.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

=== Die Anwendung: ===

Mit einem Pad mehrmals sanft über das geschlossene Augenlid streichen – bei den Wimpern von oben nach unten.

=== Die Verpackung: ===

Verpackt sind die 100 Pads übereinander gestapelt in einer kleinen runden Dose, die in etwa den Durchmesser der Pads hat. Vor dem ersten Anbruch sind die Pads mit einer Folie versiegelt. Danach sorgt der feste Schraubverschluß dafür, dass die Pads nicht austrocknen. Mein Produkt, welches ich etwa 2 Monate besitze ist noch mind. bis 10/2013 haltbar.

=== Der Geruch: ===

Die Pads riechen selbst relativ neutral, riecht man in die Dose samt Pads hinein, riecht es schon ziemlich ölig und tranig. Beim Entfernen selbst aber, bemerkt man disen unangenehmen Geruch eher nicht.

=== Der Gebrauch: ===

Diese Pads entfernen selbst stark geschminktes Augen Make-Up. Mascara, Eyeliner & Co. mühelos mit einem Wisch. Danach sind die Augenlider dann sehr ölig, so dass ich nach dem Entfernen noch zusätzlich mein Gesicht mit Gesichtsreinigung abwasche und mit einer Nachtcreme einpflege.

=== Die Ergiebigkeit: ===

Ich benötige bei schwachen Augen Make-Up lediglich ein Pad für beide Augen (Vorder- und Rückseite des Pads sind verwendbar) bei starkem Augen Make-Up je Auge dann ein Pad. So hält eine Dose zwischen anderthalb bis drei Monaten.

=== Was noch? ===

Praktisch, dass man hier die Vliespads fertig getränkt in einem hat. Sonst geht mir mal der Augen Make-Up Entferner aus, dann mal die Wattepads …. hier habe ich immer beides in einem parat und dann auch noch genau richtig dosiert.

=== Die Verträglichkeit: ===

Ich hatte diese Pads schon, als ich noch Kontaktlinsenträgerin war und habe diese immer sehr gut vertragen ohne Augenreizungen oder – irritationen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner