Balea Augen Make-up Entferner Waterproof

Ich werde mir diesen AMU Entferner immer wieder besorgen, denn er hält, was er verspricht bei einem Bombenpreis!

Seit Jahren benutze ich nun diesen Augen Make-up Entferner und ich kann ihn Euch nur ans Herz legen!

Der Hersteller sagt:
„…Balea Augen Make-Up Entferner entfernt jeden Tag schonend Ihr wasserfestes Augen Make-Up und selbst lang anhaltenden Lippenstift. Provitamin B5 spendet intensiv Feuchtigkeit und bewahrt die Geschmeidigkeit der sensiblen Augenpartie…“

Ja, da kann ich nur zustimmen, genau so ist es! Ich trage nur wasserfeste Mascara, weil ich damit besser klarkomme und muss deswegen natürlich auch einen Entferner für wasserfestes Make-Up benutzen. Dieser ist, wie alle Entferner für wasserfestes Make-Up, ölhaltig. Da ich aber auch empfindliche Haut habe, auch in der Augenregion, ist es wichtig, dass das Produkt sanft ist und ohne viel Rubbeln alles an Farbe von den Augen herunter holt. Das kann dieses Produkt.

Es ist sanft, es ist sparsam, es riecht nach nichts und es ist günstig (1,45€ bei 100ml Inhalt).
Da es sich um einen flüssigen Zwei-Phasen-Reiniger handelt, muss man diesen schütteln, damit sich beides vermischt. Auch das Entnehmen ist ein Kinderspiel (Schraubverschluss).
Ich hatte vorher schon viele andere und auch teurere Marken, aber der Balea AMU Entferner hat sie alle geschlagen, was den Preis angeht und war genauso gut, wenn nicht sogar besser als seine Konkurrenten!

Viele Leute mögen die ölige Konsistenz nicht, aber ich muss sagen, wenn man einen kleinen Trick anwendet, spart man nicht nur Produkt, sondern hat auch nicht mehr mit zu viel Öl am Auge zu kämpfen:

Auf ein Wattepad den AMU Entferner geben und leicht ausdrücken, so dass sich das Öl von der Mitte des Pads auch nach außen hin verteilt. Dann aufs Auge legen und jetzt ganz wichtig: Erst etwas andrücken und den Entferner wirken und arbeiten lassen. Dann ganz normale Wischbewegungen machen und am Schluss mit einem mit Wasser befeuchteten frischen Wattepad nachwischen.

Kein Gerubbel, keine roten Augen, sparsamer Produktverbrauch!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung