Balea Augen Make-up Entferner waterproof

Mein Lieblings Augen Make-up Entferner seit zwei Jahren. Er entfernt die Wimperntusche recht gut und das Produkt ist das Beste, was ich bis jetzt in der Drogerie an AMU-Entfernern entdeckt habe.

Balea Augen Make-up Entferner waterproofHey ihr Hübschen,

ich stelle euch heute den Augen Make-up Entferner von Balea vor, der wasserfeste Mascara lösen soll. Er kostet bei dm 1,45 Euro für 100ml.

Die Flasche schütteln und das Produkt auf ein Wattepad geben. Vorsichtig über die Wimpern streichen.

Details zum Produkt

Der Entferner hat zwei Phasen, die man vor Gebrauch miteinander vermischen soll indem man es schüttelt. Die Verpackung finde ich schön, einfach und schlicht. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und die Flüssigkeit kommt gut heraus. Ebenso kann man den Augen Make-up Entferner leicht dosieren.

Die Kosistenz ist ziemlich ölig, was zum Nachteil werden kann, wenn man zu viel Produkt auf dem Wattepad hat. Dann legt sich ein Schleier über die Augen. Jedoch brennt es nicht und das ist ja sehr wichtig.

Balea Augen Make-up Entferner waterproof

Das Produkt hat keinen Geruch, aber ich finde, das braucht es auch nicht. Die Lösekraft finde ich gut. Ich muss bei meiner momentanen Mascara zwar ziemlich reiben, aber bei anderen Mascaras funktionierte er sehr gut.

Meine Augen und auch die Haut reizt der Entferner nicht. Auf dem Bild schaut die Haut unter dem einen Augen zwar rot aus, dies verschwindet aber nach kurzer Zeit.

Fazit

Ein wirklich guter Augen-Makeup Entferner, der auch gut Lidstriche und etwas stärkeres Make-Up entfernt. Für den Preis ist es Top. Empfehlung!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung