Balea Augen Make-up Entferner waterproof (ölhaltig)

Der Make-up Entferner entfernt alles sehr gründlich, aber leider hinterlässt er einen Ölfilm.

Balea Augen Make-up Entferner waterproof (ölhaltig)

Hallo 🙂

Heute möchte ich meine Erfahrungen mit dem oben genannten AMU Entferner mit euch teilen. 🙂 Er ist bei dm für 1,45€ erhältlich.

Der Make-up Entferner ist in einer Plastikverpackung verpackt. Der Deckel lässt sich durch Aufdrehen öffnen und aus einer kleinen Öffnung kommt dann die Flüssigkeit. Vorne und hinten sind Etiketten mit Aufschriften. Es gibt 2 Phasen bei diesem Augen Make-up Entferner, weshalb man ihn vor dem Benutzen schütteln muss.

„Entfernt jeden Tag schonend Ihr wasserfestes Augen-Make-up und selbst lang anhaltenden Lippenstift. Für Kontaktlinsenträger geeignet.“

Vor dem Benutzen schüttel ich ihn und trage ihn dann auf ein Wattepad auf. Mit dem Wattepad versuche ich dann vorsichtig über mein Auge zu gehen bis das  komplette Make-up weg ist.

Erfahrungen:

Ich brauche für mein Augen Make-up immer ein Wattepad pro Auge, also zwei insgesamt, was ich nicht sehr viel finde, dennoch habe ich das Gefühl, dass dieser Augen Make-up Entferner sich sehr schnell aufbraucht. Ich finde er entfernt das Make-up gut,  aber der Ölfilm, der hinterlassen wird, stört mich ein wenig, denn ich muss ihn mit einem Taschentuch abwischen bzw. mit meinen Make-up Entferner Tüchern.

Fazit:

Alles in allem ist es ein solider Augen Make-up Entferner, der wirklich alles gut und ohne Reizungen entfernt. Kleiner Minuspunkt gibt es für den Ölfilm, der hinterlassen wird, aber darüber kann ich hinwegsehen.

AQUA • CYCLOPENTASILOXANE • ISOHEXADECANE • ISOPROPYL PALMITATE • PANTHENOL • SODIUM CHLORIDE • POTASSIUM PHOSPHATE • SODIUM BENZOATE • LEVULINIC ACID • GLYCERIN • SODIUM LEVULINATE • CI 61565.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXOeinfache Anwendung