Balea Augen Make-up Entferner Waterproof (ölhaltig)

Guter Augen Make-up Entferner, der bei mir immer alles zuverlässig entfernt. Empfehle ich weiter!

Heute stelle ich euch den „Balea Augen Make-up Entferner Waterproof (ölhaltig)“ vor.
Er kostet ca. 1-2€ und beinhaltet 100ml.

* Verpackung *
Der Entferner hat einen weißen Deckel und ein durchsichtiges Fläschchen. Durch das durchsichtige Fläschchen kann man die blau-durchsichtige Textur des Augen Make-up Entferners sehen. Auf der Vorderseite ist ein blaues Auge zusammen mit dem Logo abgebildet. Auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Balea Augen Make-up Entferner entfernt jeden Tag schonend Ihr wasserfestes Augen Make-up und selbst lang anhaltenden Lippenstift. Pro Vitamin B5 spendet intensiv Feuchtigkeit und bewahrt die Geschmeidigkeit der sensiblen Augenpartie – für eine angenehm frische, gepflegte Haut.“

* Eindruck *
Als erstes mache ich den Deckel auf, den man drehen muss, was sehr gut funktioniert. Ich schüttele den Augen Make-up Entferner, damit sich die 2 Phasen miteinander verbinden und gebe ein wenig Produkt auf mein Wattepad. Sofort merke ich, dass mehr Entferner als Öl auf meinem Wattepad ist, da das Öl wieder ziemlich schnell oben schwimmt. Am meisten sehe ich es an den Rändern von meinem Klecks und er riecht nicht sonderlich gut. Als nächstes halte ich das Pad ein wenig auf meine Augen und lasse es ein wenig wirken, damit ich später nicht so viel rubbeln muss. Dann streiche ich über mein Auge, damit mein Augen Make-up entfernt wird. Der Entferner entfernt alles, was ich auf den Augen hatte und danach ist meine Haut auch nicht übermäßig ölig. Wenn ich danach mein Gesicht reinige, ist fast das ganze Öl wieder weg, was ich gut finde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Augen Make-up Entferner von Balea. Am Ende lässt er sich auch wieder gut verschließen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXOeinfache Anwendung