Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof (ölhaltig)

Ich dachte ich kaufe mir einen guten zuverlässigen Augen Make-Up Entferner - bekommen habe ich gereizte Haut, die sich obendrein wie nach einem Sonnenbrand ablöst. Ich bin mehr als enttäuscht!

Hallo ihr Lieben,

vor gut einer Woche habe ich mir bei dm den Balea Augen Make-up Entferner für ca. 1,50 € (?) gekauft.
Der AMU Entferner ist für wasserfestes Make-up gedacht.

Öffnen/Schließen lässt sich das Produkt gut, da es sich um einen Drehverschluss handelt.
Da das Produkt aus zwei Phasen besteht, muss es vor Gebrauch geschüttelt werden, dann kann man es auf ein Wattepad geben und über die Augen streichen.
Die Dosierung ist eigentlich okay, aber für meinen Geschmack kommt zu wenig Produkt durch die Öffnung. Ich habe meist nur einen winzigen Punkt auf dem Wattepad …. und wenn ich mehr drauf geben möchte, ist auch schon mal was daneben gegangen… Zur Konsistenz kann man eigentlich nich viel sagen, sie ist eben flüssig. Ich weiss nicht ob ich einen Duft wahrnehme, aber für mein Empfinden riecht es eigentlich gar nicht.
Die Entfernung des Make-ups ist ganz okay und das meiste ist bereits nach kurzer Zeit runter gegangen. Man kann damit auch super Foundation entfernen.

Nein, das Produkt ist NICHT sanft zu meinen Augenlidern gewesen. Die Haut hat sich gerötet und zum krönenden Abschluss hat sie sich auch noch wie nach einem Sonnenbrand abgelöst!!!!!
Ich bin echt enttäuscht und sauer. Da vertraut man einer Marke über sämtliche Produkte und dann so was!

Von meiner Seite keine Kaufempfehlung, wenn man empfindliche Augenlider hat.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXOOeinfache Anwendung
XXXOOangenehme Konsistenz
XXXOOentfernt Augen Make-up gründlich
XOOOOspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XOOOOreizt die Augenpartie nicht

Eine Antwort zu “Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof (ölhaltig)”

1. AnnaLena

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit den Augen Make-Up Entferner Pads von Balea gemacht. Davon lasse ich in Zukunft ebenfalls die Finger.