Balea Augen Make-up Entferner Waterproof, ölhaltig

Entfernt wasserfestes Make-up schnell & gründlich.

Balea Augen Make-up Entferner Waterproof, ölhaltig

Der Balea Augen Make-up Entferner ist ölhaltig und für wasserfestes Make-up geeignet. Die Verpackung ist eher funktional und schlicht gestaltet. Das Fläschchen ist durchsichtig, der Deckel weiß und auf der Vorderseite ist ein Auge abgebildet.

Vor dem Gebrauch muss das Fläschchen geschüttet werden, damit sich die zwei Flüssigkeiten (weiß und blau) vermischen.

Der Make-up Entferner ist sehr flüssig lässt sich aber recht gut dosieren. Die Flüssigkeit ist ölig und hat einen kaum wahrnehmbaren, aber angenehmen Geruch.

Der Make-up Entferner wird einfach auf ein Wattepad aufgetragen, wobei das Entfernen angenehmer ist, wenn man das Pad vorher anfeuchtet.

Ich habe eine eher empfindliche Haut, finde das Produkt aber recht angenehm. Es entfernt Make-up recht schnell und gründlich (im Vergleich zu meinem bisherigen Make-up Entferner). Der Balea Augen Make-up Entferner entfernt auch Lippenstift und Puder problemlos, jedoch finde ich es für das Gesicht zu ölig, da ich sowieso eine eher fettige Haut habe.

Fazit:
Mir gefällt der Balea Augen Make-up Entferner sehr gut. Er ist mindestens so gut wie mein bisheriger Make-up Entferner, jedoch wesentlich günstiger (ca. €1,55).

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich
XXXXOspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXXXXreizt die Augenpartie nicht

2 Antworten zu “Balea Augen Make-up Entferner Waterproof, ölhaltig”

1. Marry

Ich habe ihn auch hergenommen aber meine Augen waren danach furchtbar rot und juckten sehr.
    Aber ich habe auch empfindlich Augen. Also würde ich ihn nicht bei empfindlichen Augen empfehlen.

2. ._.

Ich benutze diesen Entferner seit Jahren und bin super zufrieden damit. Achtung ist allerdings bei sensiblen Augen/sensibler Haut geboten! Da das hier Ein 2-Phasen Entferner ist, hat er Emulgatoren mit drin, die können Hautreizungen auslösen!
    Außerdem sollte das Gesicht danach auf jeden Fall gewaschen werden, damit der Ölfilm nicht auf der Haut bleibt (vor allem bei Mischaut/fettiger Haut)

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner