Balea Waterproof Augen Make-up Entferner, ölhaltig

Ein toller Augen Make-up Entferner, er macht alles was er machen soll.

Heute möchte ich euch den Balea Augen Make-up Entferner vorstellen.
Wie man auch schon in der Überschrift lesen kann, ist der Entferner ölhaltig und für wasserfestes Augen Make-up geeignet. Die Verpackung ist eher schlicht gehalten, durchsichtig mit einem weißen Deckel. In der Flasche sieht man 2 Phasen (weiß und blau), die blaue ist das Öl und die weißliche der normale Entferner. Außerdem beinhaltet das Produkt 100 ml und kostet nur ca.1,45 €.

In der Produktbeschreibung steht: „Balea Augen Make-up Entferner entfernt jeden Tag schonend Ihr wasserfestes Augen Make-up und selbst langanhaltenden Lippenstift“.

Zum Anwenden muss man die Flasche leicht schütteln, um die 2 Phasen zusammenzufügen zu können. Ein Wattepad nehmen und ein bisschen drauf geben, sanft über das geschlossene Auge streichen (bei den Wimpern ein bisschen von nach oben streifen). Außerdem ist das Produkt augenärztlich und dermatologisch bestätigt.

Ich muss sagen, WOW! Es entfernt jedes Produkt – ohne Probleme. Es hat auch nicht bei meiner empfindliche Haut gebrannt oder so, nichts.

Fazit: Ich liebe ihn. <3 Das Produkt macht alles was es machen muss, keine Hautreizungen oder dergleichen. Ich kann ihn jedem ans Herz legen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich
XXXXXspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXXXXreizt die Augenpartie nicht

Eine Antwort zu “Balea Waterproof Augen Make-up Entferner, ölhaltig”

1. Sommermaedchen

seit ich ihn habe liebe ich ihn! bestimmt schon dreimal nachgekauft. <3