bebe Young Care 3in1 Pflegende Reinigungstücher

Ein tolles Produkt, dass ich mir immer wieder nachkaufen werde

Heute möchte ich euch etwas über die Abschminktücher von bebe berichten, weil ich sie einfach liebe. Ich kaufe sie schon seit Jahren und ich bin begeistert.

Ich kaufe sie immer bei DM, aber ich denke, dass man sie auch in anderen Drogerien oder Supermärkten kaufen kann. Den genauen Preis weiß ich leider grade nicht, aber es war auf jeden Fall etwas um die 2 Euro.

Die Verpackung ist blau und die Tücher sind speziell für empfindliche und trockene Haut gedacht. Vorne ist ein Aufkleber angebracht, der das Öffnen der Packung ermöglicht. Öffnen und schließen kann man sie sehr gut und die Tücher trocknen nicht aus. Auf dem Aufkleber ist der Markenname, der Produktname und ein ‚Stempel‘, auf dem ‚Stiftung Warentest sehr gut‘ drauf steht. Unten befinden sich noch drei Herstellerversprechen:

-„entfernen sogar wasserfestes augen make-up
– spenden feuchtigkeit
– bebe mild – ohne alkohol und augenmild“

Auf der Rückseite befinden sich weitere Informationen rund um das Produkt, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe und die Anzahl der Tücher. Außerdem is das Produkt (bei mir jedenfalls) bis 09/2013 haltbar.

Die Tücher kann man ganz einfach rausholen. Sie haben die perfekte Größe, sie sind weder zu groß noch zu klein und sie sind auch sehr gut ‚durchfeuchtet‘. Das Entfernen des Make-ups geht sehr schnell und gut. Es wird alles gründlich gereinigt und was für mich sehr wichtig ist, dass sie auch wirklich wasserfestes Make-up entfernen. Meine Haut haben die Tücher sehr gut vertragen, es hat nichts gebrannt, auch nicht in den Augen.

Ich liebe diese Abschminktücher und benutze sie schon seit Jahren, ich kann sie euch allen nur ans Herz legen. Meiner Meinung nach werden aller Herstellerversprechen erfüllt. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung