bebe Young Care 3in1 soft lotion pads

Ein tolles Produkt bei dem lediglich der Preis stören könnte.

Hallo,
heute stelle ich euch die bebe Young Care 3in1 augen make-up entferner pads vor. Die Pads sind in einem runden Döschen mit rosa Schraubverschluss verpackt, und zwar so, dass sie nicht austrocknen können. Mit ca. 4 Euro für 30 Pads sind sie zwar etwas teurer als manch andere Produkte, aber dafür sind sie meiner Meinung nach auch wirklich gut. Aber dazu später mehr. Ihr bekommt die zum Beispiel in der Drogerie oder manchmal auch im Supermarkt.

Der Hersteller verspricht folgendes:
„1. Entfernen sanft wasserfestes Augen Make-up ohne ölige Rückstände
2. Erfrischen und spenden Feuchtigkeit
3. bebe mild – super weiche Pads ohne Alkohol
Ohne Alkohol. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.“

Das Produkt wurde ausserdem von Stiftung Warentest im November 2007 getestet mit folgendem Ergebnis:
„Reinigung: ‚gut‘ (1,8)
Kosmetische Eigenschaften: ‚sehr gut‘ (1,5)
Handhabung: ‚sehr gut‘ (1,3)
Deklaration: ‚gut‘ (2,5).“

Praxistest:
Wenn man ein Pad entnimmt, fällt sofort auf, dass sie weder zu trocken noch zu nass sind und sich genau die richtige Menge Make Up-Entferner daran befindet. Der Duft ist angenehm. Wenn ich damit über meine Augen reibe fällt auf, dass die Pads wirklich nicht zu fest sind. Das Make Up, auch wasserfestes, löst sich gut und schnell. Danach öffne ich das Auge und fahre mit dem Pad nochmal unter dem Auge her. Selbst wenn ich damit an mein Auge komme, brennt es nicht.

Fazit:
Ein tolles Produkt. Wen der Preis nicht stört, sollte es sich mal näher ansehen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung