bebe Young Care quick & clean Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege

Ein Make-up Entferner, der wasserfestes Augen Make-up nur schwer entfernt und ausserdem in meinen Augen brennt.

Ein weiteres Produkt, das ich euch zeigen möchte, ist von bebe Young Care – nämlich der quick & clean Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege.
Erhältlich ist er in jeder Drogerie zum Preis von ca. 3-4€ bei 100ml.

Die Verpackung ist aus Plastik, der Deckel lässt sich gut öffnen, allerdings finde ich die Dosierung etwas unpraktisch. Vor der Anwendung muss man das Ganze schütteln, sodass sich die 2 Phasen verbinden.

„Die quick & clean gesichtsreinigung von bebe Young Care® ist super einfach, denn augen make-up entferner & wimpernpflege kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Der Augen Make-up Entferner, angereichert mit milden Ölen, entfernt leicht und schnell wasserfestes Augen Make-up & die Wimpern werden durch die milde parfümfreie Formel sanft gepflegt. Auch für Kontaktlinsenträger. Parfümfrei. Ohne Alkohol. Verträglichkeit augenärztlich getestet.

Die Dosierung ist nicht sehr leicht und die Formel ist wirklich sehr fettig, also eher nichts für mich. Wasserfestes Augen Make-up wie meine Wimperntusche wird erst nach langem Hin und Her und mehrmals starkem Reiben entfernt. Leider Tränen meine Augen danach sehr stark. Als Wimpernpflege würde ich es auch nicht bezeichnen, da mir einige ausgefallen sind, weil die Mascara so schlecht abging.
Nicht wasserfestes Augen Make-up löst das Produkt allerdings recht gut, aber auch hier brennen meine Augen wieder.

Fazit:
Obwohl meine Augen nicht empfindlich sind, vertragen sie dieses Produkt überhaupt nicht. Wasserfestes Augen Make-up geht ziemlich schwer ab und meine Augen tränen danach. Keine Empfehlung von mir!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXOOeinfache Anwendung
XXXOOangenehme Konsistenz
XXOOOentfernt Augen Make-up gründlich
XXOOOspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XOOOOreizt die Augenpartie nicht

Eine Antwort zu “bebe Young Care quick & clean Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege”

1. bebe

Find ich eher 3,5 von 5 punkten 🙂