Bel Premium Lotion Eye Make-up Removal Pads + Aloe Vera

Meiner Meinung nach wurden die Herstellerversprechen nicht erfüllt.

Dies war mal so ein absoluter Spontankauf, welcher aus meiner Sicht leider total daneben ging.

Die lotionhaltigen Augen Make-up Entferner Pads sollen sanft aber gründlich wasserfestes Make-up entfernen. Dabei soll die Kombination aus Baumwolle, Mikrofaser und Reinigungslotion für ein angenehmes frisches Hautgefühl sorgen und es wird eine schnelle, einfache Anwendung versprochen.

Die Pads sind pH-neutral, ohne Alkohol und auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Die Verträglichkeit wurde dermatologisch und augenärztlich getestet.

Mein Eindruck
Man kann die Dose mittels Schraubverschluß leicht öffnen und schließen. Das ist noch schön, aber was gar nicht einfach ist, ist die Entnahme der Pads. Im Behälter sind 70 getränkte Pads, Durchmesser 4,5cm. Am Anfang geht alles noch gut, doch je weiter sich der Stapel reduziert, umso schwerer ist es ein Pad zu entnehmen. Man muss ganz schön angeln, um einzelne Pads herauszubekommen. Ich hatte zumeist gleich mehrere in der Hand.

Den Geruch empfinde ich persönlich als angenehm frisch. Doch die Reinigung der Augen endet für mich in einer Katastrophe. Wasserfestes Make-up geht nur ganz schwer weg, obwohl das Produkt genau darauf zugeschnitten sein soll! Normales Augen Make-up lässt sich grade mal so entfernen!!

Mein Fazit
Dieses Produkt werde ich nie wieder kaufen, da eine gründliche Reinigung meiner Augen kaum möglich war!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXOOOeinfache Anwendung