Bel Premium Lotion Eye Make-up Removal Pads + Aloe Vera

Ein sehr gutes Produkt, das die Herstellerversprechen problemlos erfüllt!! Kann ich euch empfehlen!

Ich habe die Lotion Eye Make-up Removal Pads + Aloe Vera von Bel Premium für Pinkmelon 2 Wochen lang gründlich getestet. Da ich sie von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe, kann ich euch den Preis nicht genau nennen, ich schätze ihn aber auf ca. 3-4€. Enthalten sind 70 Pads. Die Dose ist mit einem Frauengesicht verziert und ansonsten in Grün und weißlichen Tönen gehalten. Der Deckel ist dezent hellgrün. Dieser ist leicht zu öffnen und schließen.

Hierbei verspricht mir der Hersteller folgendes:
„Die lotionhaltigen bei Augen-Make-up entferner Pads + Aloe Vera entfernen sanft und gründlich wasserfestes Augen-Make –up. Die Kombination aus Baumwolle, Mikrofaser und Reinigungs-Lotion sorgtt für ein angenehmes, zartes und frisches Hautgefühl und ermöglicht eine schnelle und einfache Anwendung:Die Pads sind pH-neutral und ohne Alkohol. Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich getestet. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet.“

Zur Anwendung:
Die getränkten Pads sind sehr dünn, so kommt es oftmals vor, dass man zwei auf einmal herausnimmt, das ist aber für mich persönlich nicht weiter schlimm. Der Geruch ist ziemlich erfrischend.
Es gelingt mir sehr schnell damit mein Make-up – und hierbei meine ich nicht nur Augen Make-up, sondern das ganze Make-up (ausschließlich Lippenstift) – zu entfernen. Beim Lippenstift dauert es länger, aber wenn man etwas Geduld aufweist, ist auch dieser zu entfernen. Die Pads habe ich nicht gleich nach einer Anwendung weggeschmissen, da sie auch beim zweiten Mal ihre Aufgabe noch super erfüllen. So sind sie auch recht ergiebig.
Außerdem hat meine Haut die Pads gut vertragen.

Fazit:
Ein sehr gutes Produkt, das seine Aufgabe ohne Probleme erfüllt. Ich habe die Dose nun immer in meiner Handtasche, um auch unterwegs immer auf alles gefasst und top geschminkt zu sein.
Kann ich wirklich empfehlen und werde sie mir auch wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung