DEMAK UP Augen Make-up Entferner Pads

Leider werden meiner Meinung nach nicht alle Herstellerversprechen erfüllt. Das Produkt ist nichts für Leute mit empfindlicher Haut und sie fetten auch leicht. Aber ich bin trotzdem relativ zufrieden damit.

Seid einiger Zeit benutze ich die Demak up Make-up Entferner Pads.
Die getränkten Wattepads befinden sich in einer runden, ca. 6 cm hohen weißen Dose mit 6 cm Durchmesser, mit einem mintfarbenem Deckel. Sie kosten ungefähr 3,30 Euro.

Die Herstellerversprechen sind folgende:
– „Gegen Schwellungen und Augenringe
– 100% biologisch abbaubare Baumwolle
– Nicht fettend
– Entfernt Wasserfestes make-up
– Augenärztlich getestet“

Wenn man die Verpackung das erste Mal öffnet, muss man eine weiße Folie abziehen was aber sehr einfach geht.
Insgesamt sind 30 Pads enthalten, die auf der einen Seite glatt und auf der andere mit Linien gemustert sind, die man auf der Haut aber nicht spürt.

Die Pads fühlen sich auf der Haut ganz gut an, aber leider muss ich sagen, dass sie entgegen des Herstellerversprechends leicht fetten und meine Augen nach der Verwendung leicht rot waren und gebrannt haben, was aber nur sehr kurz andauerte. Die Entfernung von auch wasserfestem Make-Up erfolgt beinahe mühelos. Nur bei Kajal/Eyeliner über dem Wimpernkranz gab es einige Probleme.
Das Produkt riecht sehr angenehm – wie ein Pflegeprodukt.
Leider wurden meiner Meinung nach nicht alle Herstellerversprechen erfüllt, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXOeinfache Anwendung