Demak’Up Augen Make-up Entferner (waterproof)

Ein sehr sanfter Entferner für wasserfestes Augen Make-up, der rückstandslos entfernt und die Augenpartie pflegt. Gegen Schwellungen und Augenringe kann er allerdings nichts ausrichten.

In diesem Testbericht soll es um den Demak’Up Augen Make-up Entferner für wasserfestes Augen Make-up gehen. Er ist bei Müller erhältlich und kostet um die 3€, enthalten sind 125 ml.
Die Lotion befindet sich in einer praktischen Flasche mit Klappdeckel, welcher sich leicht öffnen und schließen lässt. Die gesamte Verpackung ist in Blautönen gehalten.

Der Hersteller verspricht:
„Für perfektes Abschminken und eine sichtbar entspannte Augenpartie.
– Dank der zwei Phasen entfernt die Damak`up Lotion langanhaltendes und wasserfestes Auugen Makeùp, wirksam und ohne zu fetten.
– Die einzigartige Formel mit Polyphenolen aus roter Weinrebe hilft Schwellungen der Augenpartie reduzieren und trägt dazu bei, Tränensäcke und Augenringe zu verringern.“

Die Versprechen klangen für mich sehr vielversprechend, da ich immer mit Augenringen und Schwellungen zu kämpfen habe.

Vor dem Gebrauch muss man das Produkt schütteln, damit sich beide Phasen (die eine ist ölig) miteinander vermischen.
Die Dosierung ist einfach, da die Öffnung genau die richtige Größe hat. Die Konsistenz ist angenehm, es handelt sich wie schon gesagt um eine flüssige Lotion.
Den Geruch kann ich nicht wirklich beschreiben, es riecht leicht süßlich und sehr sanft.
Das Abschminken geht mit der Lotion wirklich gut, sie ist sehr, sehr sanft zu den Augen und brennt nicht. Gelegentlich legt sich aber ein leicht öliger Film über die Augen, der sich aber leicht abnehmen lässt.
Die Lotion entfernt wirklich alles und auch sehr gründlich. Nach dem Abschminken fühlt sich die Augenpartie gut an, ein bisschen ölig, aber auch sehr gut gepflegt. Allerdings sind meiner Meinung nach die Versprechen, dass Schwellungen und Augenringe reduziert werden, absolut übertrieben. Trotzdem würde ich das Produkt nachkaufen, da es sehr, sehr sanft zu den Augen ist, alles rüchstandslos entfernt und die Augenpartie pflegt.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich
XXXXXspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXXXXreizt die Augenpartie nicht

2 Antworten zu “Demak’Up Augen Make-up Entferner (waterproof)”

1. ArwenAbendstern

wie ergiebig findest du das produkt denn?
    brauchst du viel oder wenig produkt (vllt im vergleih zu sonstigen mengen)….

2. flower

Ich hab das Gefühl, dass es nicht so ergiebig ist. Ich hatte z.B den wasserfesten von RdL und den fand ich ergiebiger,ich denke man braucht nicht umbedingt so viel wie ich benutze, aber ich mag es gar nicht, wenn sich das Wattepad trotz der Lotion noch so trocken anfühlt…deshalb nehm ich vielleicht mehr als notwendig. Allerdings ist die Ergiebigkeit für mich auch ein Grund, warum ich ihn nicht nachkaufen würde. Wie gesagt, ich weiß nicht ob das einfach nur an mir liegt, oder ob er wirklich nicht sonderlich ergiebig ist.