Demak Up Eye make-up remover

Ein super toller Augen Make-Up Entferner, der für mich alle Kriterien erfüllt, die er erfüllen muss.

Ich habe die Augen Make-Up Entferner-Pads von Demak Up getestet und bin wirklich überzeugt von ihrer Wirkung.
Die Pads sind bereits mit dem Entferner getränkt und in einem Plastikbehältnis mit Schraubdeckel. Enthalten sind 30 Pads und die Packung reicht bei mir damit etwas länger als einen Monat. Die Anwendung ist ziemlich einfach. Ich entnehme einfach ein Pad und reibe damit sanft über meine Augen.

Auch wenn ich wasserfeste Wimperntusche trage, wird diese nahezu komplett entfernt und das ziemlich schnell. Wenn ich mir danach das Gesicht mit Reiniger und Wasser wasche, ist jegliches Make-up entfernt und auch vom Augen Make-up Entferner bleiben keine öligen oder schmierigen Reste zurück.

Das einzige, was mich etwas stört, ist die Entnahme der Pads aus der Verpackung. Da sie feucht und nicht sehr dick sind, kleben sie aneinander. Ich versuche mit den Fingernägeln leicht reinzukneifen um auch wirklich nur ein Pad zu erwischen. Aber nach den ersten Versuchen hatte ich den Dreh raus und damit nun auch keine Probleme mehr.

Für mich wird es wohl erstmal keinen anderen Augen Make-up Entferner geben. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis von diesem Produkt. Und ich kann es auch nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung