Diadermine High Tolerance Gelée Make-up Entferner

Super Make-up Entferner den ich hauptsächlich fürs AMU verwende. Das AMU wird schnell und gründlich entfernt, außerdem ist der MU-Entferner erfrischend. Klare Empfehlung!

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich im dm für 0,99 € den Diadermine High Tolerance Gelée Make-up Entferner als Probiergröße entdeckt. Da ich empfindliche Augenlider habe, konnte ich den Make-up Entferner für sensible und überempfindliche Haut nicht liegen lassen.

Das Diadermine High Tolerance Gelée ist für die Entfernung von wasserlöslchem (Augen-) Make-up gedacht. Da es sich um ein Gelée handelt, ist ein Schütteln des Produktes vor der Anwendung nicht notwendig.
Das Original befindet sich in einem Pumpspender und sollte eine leichte Dosierung ermöglichen. Mit der Probiergröße ist ein Dosieren jedenfalls sehr leicht.

Der Gelée Make-up Entferner ist übrigens ohne Parabene, Silikone und Parfum.

Ich verwende zum Abschminken ein Wattepad, wobei der Hersteller auch eine Reiniung mit den Fingern vorschlägt. Dann sollte man das Gelée mit Wasser wieder entfernen. Das Abschminken ist schnell und gründlich – auch bei meinem Mascara.
Das Gelée lässt sich extrem einfach mit den Fingern verteilen und ist sehr ergiebig. Da ich schon mal allergisch auf einen Make-up Entferner reagiert habe, war meine Freude umso größer, dass dieses Gelée meine Haut nicht reizt. Ich hab eher ein gepflegtes und erfrischtes Gefühl.

Einen Nachteil hat das High Tolerance Gelée dann doch : bei Lippenstift macht es schlapp.
Trotz allem – bei meiner empfindlichen Augenpartie ist es für mich einen Kauf wert.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung